Es gibt allerdings auch unterschiede zwischen ALDI Nord und ALDI Süd.
VG
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt allerdings auch unterschiede zwischen ALDI Nord und ALDI Süd.
VG
Jörg
*hochschieb* ![]()
Hallo,
ich suche ein günstiges IP-Telefon ggf. auch einen Router der ohne PC funktioniert und wo ich ein "normales" Telefon anschliessen kann.
Gruß
Jörg
Hallo,
hab mal vor kurzem hier eine Seite gesehen die Bilder direkt konvertiert.
Find Sie leider nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Danke
Hallo,
als ich noch bei D2 gewesen bin gab es einen Spielraum für RV Kunden. Falls mal eine große "Deutsche Bank" ein neues Telefon benötigte haben die sofort eins ohne Neuvertrag bekommen. Allerdings hatten die auch eine Rechnung im 7stelligen € Bereich pro Monat gehabt
Also gib die Hoffnung nicht auf
G
J
Auch von mir ALLES GUTE ! :top:
Tolle Seite ! :top:
Ja, die funktionieren.
IM Gerätemanager stehtbei mir RADEON 9800 PRO und RADEON 9800 PRO Secondary. Ich habe von Cinch aif Scart adaptiert hat dies ggf. mit meinem Anliegen etwas zutun ?
Gruß
Hallo,
ich habe eine ATI 9800 SE (von Medion) mit den original Treiber von ATI am laufen. Alles läuft sehr gut bis auf die Tatsache das nicht meinen Fernseher anschliessen kann.
Das Bild am Fernseher ist sehr Gruß (1024 x 768). Bei GeForce hat die alte Karte dies selber im Klonemodus auf 600 x 800 geschraubt.
Hat hier jemand eine Anleitung ?
Danke
Hallo,
geht es auch mit einer JAVA ANwendung bei Serie 40 ??
Oder kennt jemand noch eine Lösung ?
Danke