Hallo,
mein Canon I550 Drucker blinkt nur noch 7x gelb auf und danach 1x grün. Drucken kann ich auch nicht mehr.
Weiß einer was dieses bedeutet ???
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Canon I550 Drucker blinkt nur noch 7x gelb auf und danach 1x grün. Drucken kann ich auch nicht mehr.
Weiß einer was dieses bedeutet ???
Gruß
Jörg
Nein, da Daimler die freiwillige Herstellergarantie bestimmen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Etwas ähnliches hatte ich auch mal. Irgendwann hat es gezischt und das Gerät war aus. Was genau kaputt war, kann ich nicht sagen, das Gerät wurde an einen Bastler verschenkt.
Mein Fernseher, inzwischen ~4 Jahre alt, gekauft für etwa 700 €, hat heute einmal laut geknallt und das war´s. Das wäre dann der 3. Schneider, der mir in ~ 5 Jahren kaputtgeht. Ob ich die Marke wechseln sollte?
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?
Die Sicherung im Gerät ist in Ordnung.
Offensichtliche Beschädigungen sind nicht vorhanden, aber irgendwas muß geknallt haben.
Ich habe leider wenig Ahnung, tippe aber auf irgendein Hochspannungsteil, weil mein TV keinen Strom mehr hat, bzw. der Knall sicher aus dem Bereich kam.
Nachdem mir ein Fernsehtechniker viel erzählen kann, weiß ich auch nicht recht, ob sich die Reparatur lohnt, bzw. ob ich gleich mit einem neuen billiger fahre.
Andererseits brauche ich ein Gerät mit NTSC-Wiedergabe.
Verwirrte Grüße
Chris
Hallo,
meist ist bei Schneider als erstes der Diodensplitttrafo defekt.
Das Ersatzteil kostet ca. 40 - 50 €
Hola,
auch von mir beste Wünsche aus Essen.
Gruß
Jörg
Die Lieder sind alle von Jim Steinman.
Gruß
Jörg
Wirklich :top:
Hallo,
über dasd Menü "Werkseinstellung" oder über *#7370#
Gruß
Jörg
@ Milhouse,
geh doch einfach zu Deinen Verkäufer. Dieser muss 2 Jahre Gewährleistung auf das Gerät geben.
Wenn DU das Gerät im Nov. 2002 gekauft hast, läuft Deine Gewährleistung ja noch bis Nov.
Gruß
Jörg
dafür allerdings gebrandet ohne Ende...
Gruß
Jörg
Zitatalle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Fragen bitte per pn oder email klären. Vielen Dank fonez.de
Gruß
Jörg