Wenn Sie keinen Service mehr anbieten, brauchen Sie wahrscheinlich auch keine Techniker mehr.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Sie keinen Service mehr anbieten, brauchen Sie wahrscheinlich auch keine Techniker mehr.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
Ich Danke;-))) :
Klaus Goll, Bosco Novák, Razvan Olosu, Raine Ohtamaa, Mads Winblad.
Für diese vortreffliche, Entscheidung Bluetel die lizenz als Hauptservicepartner entzogen zu haben. :top::top:
Wann gehen wir mal wieder Golf spielen auf Mallorca:cool: die erste woche geht auf meine Rechnung
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast wohl auch einschlägige Erfahrungen gemacht.
Oder ?;)
Grüße
Hast Du die Karten in Benutzung ??
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Da ist doch angeblich "Jemanden" der Servicevertrag aus "manchen Gründen" entzogen worden. Also müssen sich die einzelnen Partner eine neue Futterquelle suchen.
Ich glaube Du hast Recht.
Nokia hat bereits die NSC´s von BT von der Homepage genommen.
Aber eine offizielle Stellungsnahme hab ich noch nicht gelesen!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Wie kommt es eigentlich dass die „Billig“ DVD Player meistens mehr bieten als die richtig teuren? Ich habe mir erst vor 2 Monaten einen richtig teuren von Philips geholt (schon der 4te) und habe mich da schon gefragt was das soll??? Aber die NO-Name Produkte sehen meistens einfach schlecht aus und passen optisch nicht ins Wohnzimmer…
Mapa812
Dafür kannst Du eine Salamischeibe einlegen und die wird noch abgespielt.;)
Gruß
@ Michl
Allerdings fällt in den lezten Wochen immer nur ein Name....![]()
Gruß
Hallo,
ist wohl doch an den vielen Gerüchten etwas dran.
Im Moment hört man ja wirklich viel in der Sache.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
so wie "Joachim Buchfeld" zu guten alten VIAG Zeiten...
Ich hab Joachim auch in Nürnberg nicht gesehen !
Er war immer sehr beschäftigt !:D ![]()
Grüße
Jörg
Als noch noch bei D2 war, habe ich Sie allerdings nie gesehen !:D
Sie hatte auch keine Mailadresse.
Grüße
Jörg
Ändere mal die Flashzeiten an Deiner ISDN Anlage auf 250 ms. evtl bringt das abhilfe !
Gruß
Jörg