Re: wahre könner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
hier war mal ein echter spezialist am werk
zitat:....Bei gehäse aufmachen chabe ich etwas das gehäse beschedikt
weia :eek:
Der angeblote gut ist !:D
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: wahre könner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
hier war mal ein echter spezialist am werk
zitat:....Bei gehäse aufmachen chabe ich etwas das gehäse beschedikt
weia :eek:
Der angeblote gut ist !:D
![]()
Hallo,
natürlich kannst Du Deinen Commi updaten lassen.
Kosten ca. 30 - 50 Euro. Jedes NSC kann nehmen was Sie wollen.
Da es sich um ein Kostenpflichtiges Update handelt, brauchst Du auch keine Rechnung.
Grüße
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Ich hab bis jetzt nur 2 Nokias gehabt, dafür ungefähr schon 6 verschiedene Motorolas, und die haben auch nie Aufstand deswegen gemacht
Ich glaube nicht das Motorola Feuchtigkeitschäden auf Garantie austauschen.
Gruß
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dexter
Mooney
Oh, ein Moralapostel mehr!:D
Ach, ich hatte auch schon zig Wasserschäden an Handys, die man nicht mehr mit dem Auge erkennen konnte..als Garantiefall deklariert und schwups, weg damit...manchmal kann man es auch übertreiben mit dem "Zu Genau nehmen" finde ich!
Viel Erfolg jedenfalls:top:
Hallo,
Ich finde diese Einstellung einfach nur zum Ko**** !:flop:
Ihr sind dann meist die Kd. die den größten Aufstand proben und die Hier im Forum u.U. wieder auf Nokia meckern. Wer so betrügt muss sich nicht wundern wenn Nokia auch genauer hinschaut und sofort bei der kleinsten Stelle einen Feuchtigkeitschaden feststellt.
Grüße
Jörg
Hallo,
wie dieses aufgesplitten ist weiß ich auch nicht, allerdings ist es genau wie bei den Modellnummern, es sind richtige Familien z.B. NPE-3 (6210) und NPE-4 (6310) oder NSM-2 (8850) und NSM-3(8210).
Ein Nokia Handy hat auch in der Regel 4 Namen.
Ein Namen in der Produktion.
Ein Name des Entwicklerteams.
Eine Sales Modelbezeichnung und eine Produktbezeichnung für den Aftersales Services.
Gruß
Jörg
Jaja.
Die Suche ist manchmal Gold wert !:D
Gruß
Jörg
Hi,
natürlich wünsche ich auch alles Gute !!
Gruß
Jörg
Hi,
falls Du die möglichkeit hast Laminiere es doch mit einen tollen Papierrand sieht es aus wie echt !:D
Gruß
Jörg
Hallo,
allerdings funktionieren die AGB´s nicht !
Gruß
Jörg
Nick : Daywalker
Realname : Jörg
Gruß