Versuche mal ein anderes Ladegerät anzuschließen. (ACP-9 oder ACP-8).
Meist benötigt das Gerät einmalig ein bissl mehr Power, das ACP-12e ist manchmal etwas schwach.
Schreibe bitte ob es geholfen hat.
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuche mal ein anderes Ladegerät anzuschließen. (ACP-9 oder ACP-8).
Meist benötigt das Gerät einmalig ein bissl mehr Power, das ACP-12e ist manchmal etwas schwach.
Schreibe bitte ob es geholfen hat.
Gruß
Jörg
Hallo,
Nokia selber hat da wenig einfluss drauf.
Jedes NSC hat ein Kontigent an Kulanzreparturen.
Natürlich kann ich es verstehen, wenn erst die eigenen Kunden von diesen Kulanzreparaturen genießen.
Ein anderes NSC wird das Gerät wahrscheinlich auch nicht reparieren, da ja lt. Mooney das Gerät kaputt repariert worden ist.
Leider muß Du Dich an dieses NSC wenden.
Schicke mir doch mal per PN die Imei zu.
Schaue mal ob noch IWR drau ist !
Gruß
Jörg
Hey,
Ladet den der Akku ???
3510 inkl HDR-1 Mp3 Player
Für 299,00 euros
Bei BT
Gruß
Jörg
Zitat
Beide Telefone sind mit der Freisprecheinrichtung kompatibel. Das sollte alles ohne Probleme funktionieren.
Sollte es nicht funtkionieren, dann solltest Du bitte herausfinden wer der Hersteller der FSE ist. Dann kannst Du ins NSC gehen und einen Software Update machen lassen. Nur dazu müssen die halt wissen wer der Hersteller der FSE ist.
Warum soll Nokia eine SW für Fremdhersteller rausbringen ??
Wer Garantiert den die funktionalität Nokia oder Votronic, THB, Funkwerk Dabendorf usw. ?
Gruß
Jörg
Schaue Dir mal einige Nick´s an.
Viele sind auch doppel Poster.
Gruß
Jörg
Leider artet Tierliebe häufig in Tierquälerei aus!
Allerdings den Elefanten find ich witzig.
Es hat sich auch kein Mensch über die Milka Kuh aufgeregt!
Gruß
jörg
Ich habe jetzt ein Popup der sich bei jedem KIlick von neu aufmacht.:(
Geht es wirklich nicht anders ?
Gruß
Diese Beitrag sollte eigentlich gelöscht werden !
Kann diesen allerdings nicht selber löschen.
Das Bundle besteht aus
Nokia 6610 + 20 Club Nokia Credits + Tasche.
Wie gesagt die sollen ca. eine Woche vor dem VO. kommen, war bereits beim 7210 so.
Gruß
Jörg