-
Also beim 7210 gab es erstmal keine Taschen dabei.
Wurden nicht geliefert, allerdings werden wir jeden Kd. anrufen der bei uns das Reserve a Phone 7210 in anspruch genommen hat.
Bei 7650 waren die Taschen dabei !
Gruß
Jörg
P.S. Natürlich spreche ich nur von dem NSC in dem ich arbeite.
-
Unabhängig von der Mail, gibt es den solche Viren die alleine durch betrachten von Seiten.
(NEIN, ICH MEINE KEINE XXX SEITEN)
Sich einschleusen können ?
Habe ja einen Virenscann und Firewall von Norton drauf.
Bin ich damit sicher ?
Gruß
Jörg
-
Bei 7650 werden die Daten allerdings nicht gelöscht!
IMHO ist der Sperrcode weiterhin drauf.
Das heisst eine Kostenpflichtige SEC-Auslesung muss vorgenommen werden !
Gruß
Jörg
-
Hallo heute bekam ich folgende Mail :
Vorsicht neuer Virus
Seit wenigen Tagen ist ein neuer Virus im Umlauf, der sich unbemerkt per eMail und sogar beim Betrachten von Webseiten ihrem PC großen Schaden zufügen kann. In Deutschland sind schon Hunderttausende Menschen betroffen.
Wir haben im Interesse aller Internetanwender auf unserem Download Server die nötige Software bereitgestellt um diesen gefährlichen Virus aufzuspüren und zu vernichten. Ist ihr PC schon infiziert und Sie wissen es noch nicht? Laden Sie sich auf unserem Download Server alle nötige Schutzsoftware runter. Auch kostenlose Virenscanner gibt es auf unserem Download Server.
Laden Sie sich jetzt unsere kostenlose Zugangssoftware runter, um auf unseren Download Server zugreifen zu können
==> DOWNLOAD <==
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bekämpfung gefährlicher Viren. Schützen Sie sich, bevor es zu spät ist.
Mit freundlichen Grüßen
AntiVirus Team
Ihre Bearbeitungsnummer:
7671KWtZ1-526apYWl16
Natürlich war das eine Dailer für 1,86 euro
Natürlich gilt dieses auch als warnung !
Gruß
Jörg
-
Ich meine diesen z.B.
Gruß
Jörg
-
@ Heldchen
Wenn DU das Gerät aufschraubst oder bereits dies getan hast, ist Deine Garantie FUTSCH.
Nur zur Info.
Gruß
Jörg
-
Hallo !
Reserviert euch doch welche bei Club NOKIA !
In der Vrgangenheit waren diese immer kurz vorm Offizielen Liefertermin da !
Gruß
Jörg
-
Re: Nokia 8850 kostenlos in 8910 tauschen lassen???
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
hey folks...
hab gehört dass es anscheinend möglich sei sein altes 8850 - wenn ein fehler vorhanden - gegen einen geringen aufpreis auf ein 8910 einzutauschen!
weiss da wer genaueres?
!_-_-Nokia-_-_!
Hallo bisher waren Deine Themen hier ja nicht der Hit !:D
Allerdings wünsche ich Dir weiterhin viel Glück.
Ach ja wenn Du den 8850 Austauschen lassen möchtes kannst Du es bei uns Tauschen für ca.800-900 euros tauschen lassen

Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ganz soooo abwegig ist die ganze Sache ja auch nicht!
Im Moment tauscht Nokia ja kostenlos 6210er gegen 6310er ... wenn diese einen Defekt haben. D.h. man bekommt mal eben kostenlos das neuere Modell!
Somit könnte man ja eigentlich auch ein 8850 gegen ein 8910 tauschen, natürlich mit Aufpreis.
Aber bei den Endteuren-Geräten ist das eher unwahrscheinlicher!
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Allerdings gibt es darauf KEINEN Anspruch !
Gruß
Jörg
-
Ich will garnicht wissen was unter dem Nasepflaster ist
*igittigittigittwürgundbrech*
Gruß
Jörg