Hallo
wäre das Angebot auf mit einem Galaxy Express machbar ?? danke für die Rückinfo
Grüße Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wäre das Angebot auf mit einem Galaxy Express machbar ?? danke für die Rückinfo
Grüße Peter
Giffgaff für GB
Hallo Zusammen
Im Angebot ist eine giffgaff-Karte für GB. Genutzt wurde sie als Datenkarte mit 3GB. EIN Restguthaben ist noch drauf. Aktiviert wurde die Karte am 21.06....
Grüße Peter
Unterlagen kamen wohl nicht an - bei dem nun nachträglich geänderten Gerätepreis (Mehrpreis fast 100,- Euro) den Vertrag nun verbindlich wieder stornieren !! Danke für die Rückmail
schade....
Versandmail incl. aller Unterlagen war der 27.2. an Euch - eigentlich rechtzeitig... Ablauf daher für mich nicht so nachvollziehbar, aber so what.....
Danke für die Rückinformation.E-Mail ist nun erneut raus. Die Erstmail ging gestern um 7.28 an info@handytick.de ... Ich hoffe nun kommt alles an. Müssen die Vertragsunterlagen nun per Post nachgesandt werden?
kurze Nachfrage zu meinem Post von oben ... Mail mit den Unterlagen angekommen?
"Hallo
Bestellung gerade abgeschlossen (Auftrag # 369029) - ich habe in das Freifeld den hier genannten Preis eingetragen bzw. vermerkt :-).
Reicht es aus, die Unterlagen morgen direkt per Mail an Euch zusenden? Müssen diese per Post nachgesandt werden?
Ist ein Liefertermin des Padfone bekannt?"
Hallo
Bestellung gerade abgeschlossen (Auftrag # 369029) - ich habe in das Freifeld den hier genannten Preis eingetragen bzw. vermerkt :-).
Reicht es aus, die Unterlagen morgen direkt per Mail an Euch zusenden? Müssen diese per Post nachgesandt werden?
Ist ein Liefertermin des Padfone bekannt?
Zitat :
"@ kzwerg: Zu folgenden Preisen kann ich dir das Asus Padfone 32GB!!! :
Online SIM Tarif = 279€ Zuzahlung
https://www.handytick.de/mixer?sbox...4yvty2757x5yvty
Soho-Rabatt Tarif = 329€ Zuzahlung
https://www.handytick.de/mixer?sbox...4yvty2774x5yvty "
auf der Seite wird ein anderer Preis genannt... wird er nachträglich angepaßt? Angebot noch bis Montag? Ist das Gerät den sofort lieferbar? wenn nein, Datum bekannt? ....
abgeschlossen werden soll am Montag dann Soho 20,49 brutto - Preis Gerät 329.... ![]()
Gesamtpreis dann 24 x 20,49 + 329 => 820,76
finde es echt ein TOP-Angebot
Hallo, wie schaut den ein Angebot mit einem Asus Padfone 32 GB - weiss - in den Tarifen
Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Online SIM
oder Vodafone MobileInternet Flat 21,6 mit Soho-Rabatt SIM
aus ?
Danke für die Rückmeldung
Danke für die Antwort für das 820 und ION, aber auf der Seite wird ein Monatspreis von 19,99 € ausgewiesen..... im Angebotspost aber stehen 14,99 € - was ist den nun richtig?
Kommt auch im Post "Galaxy S3 Mini +100min+100SMS+200MB nur 14,99€ ohne Zuzahlung!" ein Statement?.... Dort still ruht der See...... Was würde 007 sagen?