-
Zitat
Original geschrieben von zaunkoenig76
@ Blondinenfreund,
der User effesteD meinte den 100 XL Tarif für 19,90 € zzgl. die Option Allnet Flatrate für 9,95/14,95 €. (D2 Netz)
Bei der Variante gibt es die Triplecard. Hatte selbst dort nachgefragt da ich z.Zt auch auf der Suche bin.
Genau den meinte ich :top:
-
Bei Smartmobil gibts die TrippleCard. Sollte eigentlich wie eine Ultracard funktionieren. Smartmobil nutzt das Netz von Vodafone.
Ohne Vertragslaufzeit würderst du auf 34,85€ zzgl. einmalige Gebühr für die TrippeCards kommen. Mit Vertragslaufzeit 29,85€
Hättest also deine All-Net Flat + 100 Frei-SMS + 500MB Datenflat im D-Netz mit Tripplecards.
-
Naja wen wundert das?
Das Vodafone Netz ist im Rhein-Main-Gebiet ziemlich dicht. Selbst Telefonie über GSM wird schon ab und zu zur Herausfoderung.
-
Zitat
Bei Eplus wird Skype praktisch unbrauchbar gemacht
Also als ich noch Eplus hatte, konnte ich Skype problemlos nutzen. Selbst mit Videoanrufen hatte ich keine Probleme.
-
Soviel zum "Premium Netz"
4 Wochen um eine Störung zu beseitigen..
-
Hat schon jemand erfahrungen mit DigiMobil gesammelt? Wie sieht es da mit Sipgate, Skype, Tethering etc. aus?
Der Monat Internet für 5€, ab 500MB wird gedrosselt auf 32kbps oder man kauft alternativ für 2€ 200MB mehr Volumen.
Als Netz nutzt DigiMobil das von Telefonica (Movistar).
Ich finde der Tarif klingt ganz interessant. Weitere Informationen gibts auf der Seite von DigiMobil http://digimobil.es/
-
Bekommt ihr mittlerweile wieder SMS? Bei mir kommen schon seit ca. 2 Wochen keine SMS mehr. EM Guthaben wird aber gutgeschrieben.
-
Hoffentlich ist bis dahin Ice Cream Sandwich drauf
-
Hatte ich ja auch erst gedacht.
Nur wenn die App ein Problem hätte, dürfte diese doch nicht mit o2 und Wlan funktionieren.
Oder die App mag Vodafone einfach nicht 
Was halt toll an FStream ist, man kann den Cache einstellen. So gab es unterwegs so gut wie keine Abbrüche. Mit Radio.de reißt der Stream öfters mal ab.
-
Ja die funktioniert.
Komisch nur in FStream gehts nicht.