Ich glaube, ich pausiere erst mal meine Daueraufträge. Nicht, dass schon wieder eine Überweisung verloren geht.
Beiträge von effecteD
-
-
Bei mir das Gleiche wie bei eisi. Es kam auch die Mail, wo man einen Screenshot bzw. Nachweis forderte, doch am 18.06. wurde das Guthaben verbucht. :top:
-
Hat sich bei euch schon etwas getan? Warte seit einer Woche auf Antwort vom Kundenservice :flop:
-
Habe am 26.05. auch eine Überweisung auf meine Base GO Karte getätigt. Bis jetzt ist auch noch nichts verbucht..
-
Dank dir. Hatte ich glatt übersehen :eek:
-
Kannst du mal berichten, ob es geklappt hat? Man kann die Option nirgends auf der Seite von Lycamobile finden. 12€ für 1GB im Ausland ist nämlich ein guter Preis.
Würde mir dann auch so eine Karte besorgen. -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Konnte nicht mehr warten, habe für 11,90€ woanders zugeschlagen.Leider ist bei dem Angebot für 11,90€ keine Rufnummermitnahme möglich. Sonst hätte ich auch zugeschlagen.

-
Das gleiche Problem habe ich auch an meinem iPhone 5 mit E-Plus. Scheint an iOS zu liegen.
-
-
Mir ist das bei meinem 5er im GSM-Netz von E-Plus aufgefallen. Gerade in Regionen mit schwachem Netz muss ich dann meistens die Freisprechfunktion nutzen. Ich denke mal, dass das iPhone auf 1800MHz eher schwach ist. Ob es am Antennendesign liegt?