Beiträge von smartmobil.de

    Zitat

    Original geschrieben von bobsega
    Wird es demnächst (innerhalb der nächsten 2 Wochen) ein alternatives Telefon als Smartpaket geben?
    Wenn nicht: Hat das Samsung Sim-/ oder Netlock?
    Gruß, BOBsega


    Hallo BOBsega,


    über zukünftige Verkaufsaktionen können wir leider keine Auskunft geben.


    Alle Geräte, die wir über unseren Handy-Shop anbieten, sind SIM-LOCK Frei.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Da können wir dir leider keine verbindliche Aussage treffen. Dies ist ein Dienst von Vodafone - dies müsstest du bei den Vodafone Kollegen erfragen. ;-)


    Hallo Winni,


    danke für deine schnelle Rückmeldung. Anbei unsere Antworten:


    - Nein, nicht herunterladen. Unsere SIM-Karten sind immer bei Auslieferung automatisch für die Dienste von Drittanbietern gesperrt, kann aber manuell durch den Kundenservice freigeschaltet werden


    - Tut uns leid, dass die PDF-Datei anscheinend die Preise nicht klar darstellt. 0,29 Cent pro Minute nach Spanien


    - Musterbeispiele für Verzichtsverträge findest du hier: http://www.handykalkulator.de/faq_content.php?coID=9&fcat=6


    Viele Grüße


    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo Winni-One,


    vielen Dank für dein Interesse. Wir versuchen deine Fragen zu 100% zu beantworten.


    1. Leider nein. Wir verwenden nur das Vodafone Netz, haben aber auf die Tarife und Zusatzoptionen keinen Zugriff.


    2. Eine komplette Auflistung und die rechtlichen Besonderheiten sind in unserem Datenblatt aufgelistet:
    http://imagepool.smartmobil.de…rtmobil-roamingpreise.pdf


    3. Wir benötigen eine Verzichtserklärung.


    Viele Grüße


    Dein smartmobil.de-Team

    Re: Cost Control


    Zitat

    Original geschrieben von winikund
    Besteht die Möglichkeit bei Smartmobil in der Servicewelt ein Cost Control einzurichten?
    Ich habe ein Windowsphone und weiss nie wie viel Minuten oder SMS ich schon verbraucht habe.


    Gruß Winikund!


    Hallo Winikund,


    wir erhalten die Verbrauchsdaten zeitverzögert vom Netzbetreiber und somit können wir technisch leider keine Darstellung des aktuellen Verbrauchs anbieten.


    Uns ist aktuell auch nur eine App für Android (Droidstats) bekannt. Für Windows Phone oder iPhone sind uns leider keine Apps bekannt.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo Blacktron,


    vielen Dank für das Lob.


    Du bekommst das Gerät mit einer separaten Rechnung und Lieferschein.


    Auf der ersten Mobilfunkrechnung erscheint nur die Anschlussgebühr, die Grundgebühr und dann noch die Calls/SMS.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, die vermarkten den über Händler zu günstigeren Preisen, aber die Konditionen sind eben bis auf die Monatsgebühr gleich. Eine Taktung habe ich dort auch noch nicht gefunden, aber vielleicht steht die da irgendwo. Oder schau mal im Thread von smartmobil rein, dort wirds die gleiche Taktung sein.


    Hallo,


    unsere Daten-Tarife verwenden alle die 10kb-Taktung.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team