-
Zitat
Original geschrieben von funnydee
smartmobil.de
Verfällt das Guthaben für Freundschaftswerbung usw. eigentlich irgendwann?
Denn meins liegt schon 6 Monate rum und wartet auf den nächsten Roaming-Einsatz...
Hallo funnydee,
das Guthaben für die Freundschaftswerbung ist 6 Monate gültig.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von kalla2002
Hallo,
besteht bei den smartmobil Tarifen irgendwie die Möglichkeit eine Twin- bzw. Ultracard zu bekommen?
Danke & Gruß,
Kalla
Alles anzeigen
Hallo Kalla,
du hast die Möglichkeit über deine Servicewelt bis zu 3 weitere Karten zum bestehenden Tarif dazu zu bestellen. Die Kosten betragen einmalig 30,00 Euro pro Karte.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Hallo,
eine Frage: Wenn der aktuelle Vertrag am 25.02. ausläuft (gekündigt mit Hinweis, dass portiert werden soll) - welchen Tag soll ich bei Smartmobil angeben - als Termin? Oder wie läuft das genau ab?
Hallo maestro,
du kannst den 26.02. angeben, da am 25.02. noch ein Vertragsverhältnis mit deinem alten Anbieter besteht.
Deine SIM-Karte wird im laufe des Tages automatisch freigeschaltet. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Uhrzeit.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie wärs, wenn du dir das Smartphone ohne Vertrag kaufst und dann eine günstige Discounter Karte zb von FYVE verwendest?
Da bezahlst du nur das was du tatsächlich brauchst. SMS/ Minute für 9 CT, Datenoption 500-MB für 10 EUR, 1-GB für 15 EUR. Das alles im guten Vodafone Netz und ohne Vertragsbindung.
Alternativ wäre auch Smartmobil interessant: 100 Min., 100 SMS, 200-MB Datenoption, für 9.95€ Monat, Vodafone Netz. Weitere Optionen zubuchbar.
Vielen Dank Blondinenfreund für die Empfehlung.
Hallo SaschaSxx,
wenn du unseren smartmobil.de-Tarif wählst, kannst du auch nachträglich zum bestehenden Tarif ein Smartphone (beispielsweise das iPhone) über unseren Handy-Shop bestellen. Die Geräte sind alle SIM-Lock frei.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Re: Alternative zu Smartmobil?
Zitat
Original geschrieben von luggi83
Hallo Alle,
im Februar läuft mein E-Plus Vertrag aus und ich schaue mich neu um.
Mein durchschnittlicher Verbrauch der letzten Monate war ca. 120 Minuten / 60 SMS / 200-500 MB.
E-Plus hat mir das unmoralische Angebot gemacht, mein jetziges Paket (100/50/500 MB, allerdings MOMENTAN ohne Drosselung) für 7 Euro im Monat zu verlängern, aber eben mit weiteren 24 Monaten.
Dagegen sieht der Smartmobil-Tarif (100/100/200 für 10 Euro) ja schon ganz ok aus (D-Netz!), aber er ist halt von der Datenmenge etwas schwach auf der Brust und mit 500 MB wären's dann auch schon 20 Euro. Dafür aber eben ohne MVLZ, und dass E-Plus nie wieder drosselt, garantiert ja auch keiner.
Kennt ihr irgendwelche Tarife, die hier als Alternative in Frage kämen?
Grüße,
Lukas
Alles anzeigen
Hallo Lukas,
vielen Dank für dein Interesse.
Dein Datenverbrauch wird in der monatlichen Rechnung ausgewiesen. Daher würden wir dir empfehlen zunächst mit unseren 200MB Tarif zu starten und wenn es dir nicht ausreicht, dann die 500 MB Flatrate dazu zubuchen (Laufzeit für die Flat: 3 Monate).
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir hier gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von smiler0815
Hallo,
da auch wir überlegen über Kurz oder Lang unsere bestehenden Verträge zu kündigen habe ich bezüglich des All-In noch Nachfragen:
1.) Bei Zubuchung z.B. der Festnetz-Flat oder Talk Kombi Flat, bleiben dann die 100 Min. in alle Netze erhalten, oder werden sie durch die Flat "abgelöst"
2.) Ich nehme an, dass sich in der Zwischenzeit nichts daran geändert hat, dass Tethering erlaubt ist?!
3.) Wenn ich das richtig verstehe, dann telefoniert man mit Smartmobil im D2 - Netz.
Bedeutet dies, wenn ein anderer eine Flat im Bereich Vodafone/D2 hat, dass die Anrufe für ihn kostenlos sind?
Und, beinhaltet die Community - Flat nur die Gespräche zwischen smartmobil - Kunden, oder aber im gleichen Netz (D2)
Danke vorab und
viele Grüße
Alles anzeigen
Hallo smiler0815,
1) Die Freiminuten werden nicht abgelöst. Wenn du beispielsweise eine Festnetzflat optional dazu buchst, gelten die 100 Freiminuten für das innerdeutsche Handynetz.
2) Leider nein. Tethering ist in unseren Tarifen nicht erlaubt.
3) Über Produkte anderer Anbieter können wir keine Auskunft geben. Bitte erfrage es direkt bei Vodafone. Unsere Community-Flat beeinhaltet nur Gespräche zwischen smartmobil.de-Kunden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Re: Wechsel zu smartmobil
Zitat
Original geschrieben von mariowun
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Tarif All-in 100 bei smartmobil abschließen. Ich bin bislang Kunde bei O2 und habe dort eine Prepaidkarte. Ich möchte gerne die Rufnummer mitnehmen und habe O2 heute ein Verzichtserklärung gefaxt.
Wie sieht nun das weitere Prozedere aus. Ich bestelle den Tarif bei euch und sende euch eine Kopie dieser Verzichtserklärung? Und der Rest wird dann von euch geklärt?
Danke und Gruß
Mario
Alles anzeigen
Hallo Mario,
Eine genaue Auflistung der weiteren Vorgehensweise findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme". Dein alter Anbieter benötigt die Verzichtserklärung und gibt dann die Telefonnummer für eine Übernahme frei. Wir übernehmen dann bei der Bearbeitung deiner Bestellung automatisch die Rufnummer von o2.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von bobsega
Hab gerade bestellt, allerding keine Bestellbestätigun per Email erhalten.
Lt. AGB soll man dann eine kostenpflichtige Nummer anrufen, wenn man nicht umgehend eine Email bekommt.
Ist das ein Versuch extra-Geld zu verdienen? (einige Seiten vorher war ja schonmal so ein Fall)
Werden generell keine Mails mehr versendet?
Oder dauert die Zustellung der Bestätigung doch etwas länger, so dass man nicht "umgehend" anrufen muss?
Gruß, BOBsega
Alles anzeigen
Hallo BOBsega,
erstmal herzlich Willkommen bei smartmobil.de
Die E-Mail kann mit Verzögerung ankommen. Evtl. auch den SPAM-Ordner prüfen.
Sollte innerhalb von 24 Std. keine E-Mail zugestellt werden, kontaktiere bitte die Kollegen aus der Kundenbetreuung (kontakt@smartmobil.de).
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Ulzejucken
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Wenn ich aber den Vertrag mi Smartmobil jetzt schon abschließe, läuft er ja schon direkt, oder? Dann hätte ich 2 Verträge parallel. Kann man den Vertragsbeginn rauszögern auf den Zeitpunkt der Portierung?
Hallo Ulzejucken,
einen Starttermin kann in unseren Tarifen nicht festgelegt werden. Außer bei einer Rufnummermitnahme: Dann gilt der Vertrag ab dem vereinbarten Portierungstermin.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von edder
danke für Eure Tipps
was spricht denn gegenSmartmobile?
okay hätte dann nur 200 mb frei
ich sagte ja null ahnung wa ich so brauchen könnte
Videos schaue ich net
halt nen bissel surfen, facebook, chatten icq.....
ich bin ja auch nicht always on
und man wäre im d2 Netz
bekomme ich das auch beim Händler oder nur online?
danke vorab
gruß
edder
sorry für wiederhohlung, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
ist doch auch richtig das ich keine Bindung hier habe oder
Alles anzeigen
Hallo edder,
wie Phonefux (vielen Dank!) bereits geschrieben hat, kannst du Zusatzoptionen (z.B. 500 MB Flat oder 1.000 MB Flat) zum bestehenden Tarif dazu buchen oder wie abbestellen. Dein Tarif kannst du flexibel gestalten. Unser Tarif ist nur online über unsere Website oder über unsere Facebook-Seite zu bestellen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team