Beiträge von smartmobil.de


    Hallo Kalla,


    du hast die Möglichkeit über deine Servicewelt bis zu 3 weitere Karten zum bestehenden Tarif dazu zu bestellen. Die Kosten betragen einmalig 30,00 Euro pro Karte.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Hallo,


    eine Frage: Wenn der aktuelle Vertrag am 25.02. ausläuft (gekündigt mit Hinweis, dass portiert werden soll) - welchen Tag soll ich bei Smartmobil angeben - als Termin? Oder wie läuft das genau ab?


    Hallo maestro,


    du kannst den 26.02. angeben, da am 25.02. noch ein Vertragsverhältnis mit deinem alten Anbieter besteht.


    Deine SIM-Karte wird im laufe des Tages automatisch freigeschaltet. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Uhrzeit.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie wärs, wenn du dir das Smartphone ohne Vertrag kaufst und dann eine günstige Discounter Karte zb von FYVE verwendest?
    Da bezahlst du nur das was du tatsächlich brauchst. SMS/ Minute für 9 CT, Datenoption 500-MB für 10 EUR, 1-GB für 15 EUR. Das alles im guten Vodafone Netz und ohne Vertragsbindung.


    Alternativ wäre auch Smartmobil interessant: 100 Min., 100 SMS, 200-MB Datenoption, für 9.95€ Monat, Vodafone Netz. Weitere Optionen zubuchbar.


    Vielen Dank Blondinenfreund für die Empfehlung.


    Hallo SaschaSxx,


    wenn du unseren smartmobil.de-Tarif wählst, kannst du auch nachträglich zum bestehenden Tarif ein Smartphone (beispielsweise das iPhone) über unseren Handy-Shop bestellen. Die Geräte sind alle SIM-Lock frei.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Re: Alternative zu Smartmobil?



    Hallo Lukas,


    vielen Dank für dein Interesse.


    Dein Datenverbrauch wird in der monatlichen Rechnung ausgewiesen. Daher würden wir dir empfehlen zunächst mit unseren 200MB Tarif zu starten und wenn es dir nicht ausreicht, dann die 500 MB Flatrate dazu zubuchen (Laufzeit für die Flat: 3 Monate).


    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir hier gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo smiler0815,


    vielen Dank für dein Interesse.


    1) Die Freiminuten werden nicht abgelöst. Wenn du beispielsweise eine Festnetzflat optional dazu buchst, gelten die 100 Freiminuten für das innerdeutsche Handynetz.


    2) Leider nein. Tethering ist in unseren Tarifen nicht erlaubt.


    3) Über Produkte anderer Anbieter können wir keine Auskunft geben. Bitte erfrage es direkt bei Vodafone. Unsere Community-Flat beeinhaltet nur Gespräche zwischen smartmobil.de-Kunden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Re: Wechsel zu smartmobil



    Hallo Mario,


    vielen Dank für dein Interesse.


    Eine genaue Auflistung der weiteren Vorgehensweise findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme". Dein alter Anbieter benötigt die Verzichtserklärung und gibt dann die Telefonnummer für eine Übernahme frei. Wir übernehmen dann bei der Bearbeitung deiner Bestellung automatisch die Rufnummer von o2.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo BOBsega,


    erstmal herzlich Willkommen bei smartmobil.de


    Die E-Mail kann mit Verzögerung ankommen. Evtl. auch den SPAM-Ordner prüfen.


    Sollte innerhalb von 24 Std. keine E-Mail zugestellt werden, kontaktiere bitte die Kollegen aus der Kundenbetreuung (kontakt@smartmobil.de).


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Ulzejucken
    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Wenn ich aber den Vertrag mi Smartmobil jetzt schon abschließe, läuft er ja schon direkt, oder? Dann hätte ich 2 Verträge parallel. Kann man den Vertragsbeginn rauszögern auf den Zeitpunkt der Portierung?


    Hallo Ulzejucken,


    einen Starttermin kann in unseren Tarifen nicht festgelegt werden. Außer bei einer Rufnummermitnahme: Dann gilt der Vertrag ab dem vereinbarten Portierungstermin.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo edder,


    wie Phonefux (vielen Dank!) bereits geschrieben hat, kannst du Zusatzoptionen (z.B. 500 MB Flat oder 1.000 MB Flat) zum bestehenden Tarif dazu buchen oder wie abbestellen. Dein Tarif kannst du flexibel gestalten. Unser Tarif ist nur online über unsere Website oder über unsere Facebook-Seite zu bestellen.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team