-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Ich verstehe nicht was diese Antwort bedeuten soll. Habe ich was von Drillisch geschrieben? :apaul: Ich bezog mich ausschließlich auf die von mir genutzten Fyve Karten. Und auch genau so wie ich es geschrieben habe - mit Rufnummernmitnahme zu Prepaid Fyve. Von Drillisch habe ich keine. Und schon garkeinen Vertrag!
Hier muß wohl eine Verwechslung vorliegen. :mad: Falscher Thread von Euch?
Hallo sogar,
da haben wir deine Antwort falsch verstanden. Nichts für ungut. 
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von vel0x
Ich stehe aktuell vor der gleichen Frage und müsste einen o2 o mit Internet Pack L (5GB) mit 3 Multi-SIMs ersetzen. Ich erhalte aktuell 20% Selbstständigenrabatt (könnte in meinem Fall allerdings alternativ auch Studentenrabatt sein, da beides zutrifft). Die Rechnungen liegen monatlich bei 25€ - 30€. SMS und Telefonie sind nebensächlich. Bei o2 on mag ich die 24 Monate Bindung nicht. Außerdem könnte ich meine o2 o Nummer nicht komfortabel dorthin portieren.
Wenn ich das PDF zur TripleCard von Smartmobil richtig deute kann ich demnach nicht gleichzeitig mit Notebook und Handy online sein, wie bei o2? Zitat: "Die zeitgleiche Nutzung von Diensten derselben Kategorie (z.B. gleichzeitige abgehende Telefonie. Gleichzeitige Nutzung von identischen Datendiensten) über mehr als eine Karte ist unabhängig von der genutzten Rufnummer weder möglich noch zulässig."
Hallo vel0x,
vielen Dank für dein Interesse.
Es ist beispielsweise möglich bei der Nutzung der smartmobil.de TripleCard (Multicard), dass beide Geräte gleichzeitig im Internet verbunden sind. Es kann auch so eingestellt werden, dass beide Geräte gleichzeitig klingeln.
Du kannst aber nicht mit beiden Geräten gleichzeitig telefonieren.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Firex2
Hallo Smartmobil,
d.h. wenn ich meine Rufnummer mitnehme zu euch, dann bekomme ich gleich 2 SIM Karten? Eine Micro und eine normale?
Hallo Firex2,
wenn du eine Rufnummerportierung bei Vertragsabschluß beantragst und kein Handy bestellst, liefern wir automatisch 2 SIM-Karten (Normale und Micro) aus.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
War mein Fehler, ich dachte smartmobil seien 24 Monatsvertraege. Sind mit den Datenoptionen aber nur 3 Monatsvertraege.
Hallo qwqw,
nur unser Smartpaket (Tarif All-In 100 + Samsung Handy) hat eine Laufzeit von 24 Monate. Die anderen Tarife können jederzeit zum Monatsende gekündigt werden. Bei den Zusatzoptionen sind produktabhängig (z.B. Datenflat) kleine Laufzeiten.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny1988
Will mich auch bei Smartmobile anmelden. Wenn mich jemand werben will --> PN 
Noch eine Frage an smartmobile.de:
Instant Messaging ist ja nicht erlaubt (z.B. ICQ), wie ist das mit Whats App? Habe dazu nichts gefunden...?!
Hallo Johnny,
aktuell ist die Nutzung von ICQ, Skype und VoIP möglich! Jedoch hängt die Nutzung vom Netzbetreiber ab und kann jederzeit unterbunden werden. Whatsapp wird nicht über Voip genutzt und kann somit problemlos genutzt werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Dazu noch eine Frage: Wann wird einem die neue SIM-Karte zugesandt, wenn man jetzt den Vertrag abschließt, allerdings eben mit der Portierung am 25/26.02.?
Hallo maestro,
in der Regel versenden wir die SIM-Karte ca. 3-5 Werktage vor dem vereinbarten Portierungstermin.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Also ich habe bei meiner Rufnummernmitnahme besagte 2 Karten bekommen und beide sind gleichzeitig aktiv. Die eine ist zum surfen da und die andere zum surfen und Telefonieren. Passt ja auch zu iPad und Handy. Zumindest konnte ich es so noch vor einiger Zeit nutzen.
Hallo sogar,
damit keine Missverständnisse für neue User entstehen: Wir versenden nur bei einer Rufnummermitnahme zwei verschiedene SIM-Karten Größen (die Beide aktiv sind).
Bei einem Neuabschluß ist die gewünschte SIM-Karte anzugeben, aber weitere Kartengrößen sind auf Wunsch für einmalig 30,00 Euro pro Karte möglich.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Hallo,
hat jemand eine Glaskugel und weiss ob bei fonic sich etwas tut an einem "kampfpreis" für Internet + Frei-Min./SMS ala deutschlandsim, Fyve,smartmobil usw ?
500 MB sind zwar gut, aber die brauche ich nicht und 10 EUR sind mir eigentlich zuviel nur fürs Internet.
Ich würde gerne bei fonic bleiben, aber wenn nichts in Aussicht ist, würde ich wechseln mit Rufnummernmitnahme.
Alles anzeigen
Hallo mainframe1,
in die Glaskugel können wir auch nicht schauen bzw. über zukünftige Aktionen keine Angaben machen.
Ein kleiner Hinweis zu unseren Tarifen:
Du kannst theoretisch mit dem All-In 50 Tarif starten und wenn du mehr Freivolumen benötigst, in den All-In 100 Tarif wechseln.
Unsere Zusatzoptionen (wie z.B. die Datenflat 500 MB) kannst du jederzeit optional dazu bestellen bzw. nach einer kurzen Laufzeit von 3 Monaten wieder abbestellen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Brummbaer85
Hallo, bin jetzt seit einigen Tagen smartmobilkunde. Die Rufnummernportierung verlief auch ohne Probleme. Kann man irgendwie überprüfen ob die SMS Zentrale richtig eingetragen wurde? Habe nämlich eine Galaxy Nexus und da gehts nur mit dem Code, *#*#4636#*#* und dann nur wenn man nicht die Nummer sondern den entsprechenden PDU Code eingibt.
LG
Brummbaer
Hallo Brummbaer,
deine Frage haben wir in der Tat übersehen. Entschuldige!
Erstmal herzlich Willkommen bei smartmobil.de.
Wenn Du dir unsicher bist, kannst du die SMS Zentrale auch neu eintragen (SMS-Zentrale +49 172 2270 333 oder +49 172 2270 000).
http://www.android-hilfe.de/ht…/100403-sms-zentrale.html
http://www.android-hilfe.de/ne…nummer-smsc-eingeben.html
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
und alle 3 Karten können eingebucht sein und klingeln bei Anruf parallel?
Hallo,
ja, es ist möglich. Die Anrufeinstellungen können direkt in den jeweiligen Geräten vorgenommen werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team