Beiträge von smartmobil.de

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    Original geschrieben von sogar
    Ich verstehe nicht was diese Antwort bedeuten soll. Habe ich was von Drillisch geschrieben? :apaul: Ich bezog mich ausschließlich auf die von mir genutzten Fyve Karten. Und auch genau so wie ich es geschrieben habe - mit Rufnummernmitnahme zu Prepaid Fyve. Von Drillisch habe ich keine. Und schon garkeinen Vertrag!
    Hier muß wohl eine Verwechslung vorliegen. :mad: Falscher Thread von Euch?


    Hallo sogar,


    da haben wir deine Antwort falsch verstanden. Nichts für ungut. ;-)


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

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    Original geschrieben von vel0x
    Ich stehe aktuell vor der gleichen Frage und müsste einen o2 o mit Internet Pack L (5GB) mit 3 Multi-SIMs ersetzen. Ich erhalte aktuell 20% Selbstständigenrabatt (könnte in meinem Fall allerdings alternativ auch Studentenrabatt sein, da beides zutrifft). Die Rechnungen liegen monatlich bei 25€ - 30€. SMS und Telefonie sind nebensächlich. Bei o2 on mag ich die 24 Monate Bindung nicht. Außerdem könnte ich meine o2 o Nummer nicht komfortabel dorthin portieren.


    Wenn ich das PDF zur TripleCard von Smartmobil richtig deute kann ich demnach nicht gleichzeitig mit Notebook und Handy online sein, wie bei o2? Zitat: "Die zeitgleiche Nutzung von Diensten derselben Kategorie (z.B. gleichzeitige abgehende Telefonie. Gleichzeitige Nutzung von identischen Datendiensten) über mehr als eine Karte ist unabhängig von der genutzten Rufnummer weder möglich noch zulässig."


    Hallo vel0x,


    vielen Dank für dein Interesse.


    Es ist beispielsweise möglich bei der Nutzung der smartmobil.de TripleCard (Multicard), dass beide Geräte gleichzeitig im Internet verbunden sind. Es kann auch so eingestellt werden, dass beide Geräte gleichzeitig klingeln.


    Du kannst aber nicht mit beiden Geräten gleichzeitig telefonieren.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

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    Original geschrieben von Firex2
    Hallo Smartmobil,


    d.h. wenn ich meine Rufnummer mitnehme zu euch, dann bekomme ich gleich 2 SIM Karten? Eine Micro und eine normale?


    Hallo Firex2,


    wenn du eine Rufnummerportierung bei Vertragsabschluß beantragst und kein Handy bestellst, liefern wir automatisch 2 SIM-Karten (Normale und Micro) aus.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

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    Original geschrieben von qwqw
    War mein Fehler, ich dachte smartmobil seien 24 Monatsvertraege. Sind mit den Datenoptionen aber nur 3 Monatsvertraege.


    Hallo qwqw,


    nur unser Smartpaket (Tarif All-In 100 + Samsung Handy) hat eine Laufzeit von 24 Monate. Die anderen Tarife können jederzeit zum Monatsende gekündigt werden. Bei den Zusatzoptionen sind produktabhängig (z.B. Datenflat) kleine Laufzeiten.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

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    Original geschrieben von Johnny1988
    Will mich auch bei Smartmobile anmelden. Wenn mich jemand werben will --> PN ;)


    Noch eine Frage an smartmobile.de:


    Instant Messaging ist ja nicht erlaubt (z.B. ICQ), wie ist das mit Whats App? Habe dazu nichts gefunden...?!


    Hallo Johnny,


    aktuell ist die Nutzung von ICQ, Skype und VoIP möglich! Jedoch hängt die Nutzung vom Netzbetreiber ab und kann jederzeit unterbunden werden. Whatsapp wird nicht über Voip genutzt und kann somit problemlos genutzt werden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

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    Original geschrieben von sogar
    Also ich habe bei meiner Rufnummernmitnahme besagte 2 Karten bekommen und beide sind gleichzeitig aktiv. Die eine ist zum surfen da und die andere zum surfen und Telefonieren. Passt ja auch zu iPad und Handy. Zumindest konnte ich es so noch vor einiger Zeit nutzen.


    Hallo sogar,


    damit keine Missverständnisse für neue User entstehen: Wir versenden nur bei einer Rufnummermitnahme zwei verschiedene SIM-Karten Größen (die Beide aktiv sind).


    Bei einem Neuabschluß ist die gewünschte SIM-Karte anzugeben, aber weitere Kartengrößen sind auf Wunsch für einmalig 30,00 Euro pro Karte möglich.


    Viele Grüße


    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo mainframe1,


    in die Glaskugel können wir auch nicht schauen bzw. über zukünftige Aktionen keine Angaben machen.


    Ein kleiner Hinweis zu unseren Tarifen:
    Du kannst theoretisch mit dem All-In 50 Tarif starten und wenn du mehr Freivolumen benötigst, in den All-In 100 Tarif wechseln.


    Unsere Zusatzoptionen (wie z.B. die Datenflat 500 MB) kannst du jederzeit optional dazu bestellen bzw. nach einer kurzen Laufzeit von 3 Monaten wieder abbestellen.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

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    Original geschrieben von Brummbaer85
    Hallo, bin jetzt seit einigen Tagen smartmobilkunde. Die Rufnummernportierung verlief auch ohne Probleme. Kann man irgendwie überprüfen ob die SMS Zentrale richtig eingetragen wurde? Habe nämlich eine Galaxy Nexus und da gehts nur mit dem Code, *#*#4636#*#* und dann nur wenn man nicht die Nummer sondern den entsprechenden PDU Code eingibt.


    LG


    Brummbaer


    Hallo Brummbaer,


    deine Frage haben wir in der Tat übersehen. Entschuldige!


    Erstmal herzlich Willkommen bei smartmobil.de.


    Wenn Du dir unsicher bist, kannst du die SMS Zentrale auch neu eintragen (SMS-Zentrale +49 172 2270 333 oder +49 172 2270 000).


    http://www.android-hilfe.de/ht…/100403-sms-zentrale.html
    http://www.android-hilfe.de/ne…nummer-smsc-eingeben.html


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team