Beiträge von smartmobil.de


    Hallo bochum1848,


    erstmal herzlich Willkommen bei smartmobil.de


    Du kannst beide Dienste verwenden. Überprüfe vorab die Einstellungen (z.B. SMS-Zentrale), ob alles richtig eingestellt ist.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    sind sowohl Telefonate als auch SMS zu Premium gesperrt? Das geht nicht ganz so aus dem Beitrag hervor.


    Danke


    Hallo wayne_757,


    Drittanbietersperrung können wir einrichten, gilt aber nur für Abos. Also eine SMS
    kann man an einen Kurzwahlnummer senden, aber das Abo nicht buchen.


    Telefonate, also auch über Kurzwahlnummern zu Drittanbieter kann man nicht sperren.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo TrueEco,


    vielen Dank für dein Interesse.


    Eine nachträgliche Portierung auf eine bestehende smartmobil.de-Nummer ist nicht möglich. Dafür müsstest du dann im Oktober einen zweiten Vertrag (inkl. erneute Anschlußgebühr) abschliessen. Mit der Kündigung / Portierung sollte es dann anschließend keine Probleme geben.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    Hallo,


    kann man über den Kundenservice Premium SMS sperren lassen. Kann man auch Anrufe zu Premium Nummern (0900) sperren lassen?


    Grüße


    Hallo wayne_757,


    wir aktivieren bei der Auslieferung die SIM-Karten bereits mit der Sperre. Die Sperrung der Drittanbieter ist kostenlos.


    Wir können allerdings keine hundertprozentige Abdeckung garantieren. Wir sind hier auf Informationen vom Netzbetreiber angewiesen.


    Du kannst auch individuelle Nummern über unseren Kundenservice sperren lassen.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo kamimatze,


    vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist in der Tat so, wie es der Kundensupport geschrieben hat: Bei einer Buchung des Smartpakets wird der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert.


    Im Smartpaket erhält man nach der Bestellung ein subventioniertes Handy. Dies gilt nur mit einer Laufzeit. Eine Umstellung in einem All-In 100 Tarif ist daher ohne Laufzeit leider nicht möglich.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von pdschmidt
    Ich hätte eine Frage:


    Wenn ich den Smartmobil-Tarif All in 100 zusammen mit der Festnetz-Flatrate habe, werden dann von den 100 Freiminuten nur die Anrufe in andere Mobilfunknetze abgebucht?
    Also ich hoffe, dass es so ist.


    Hallo pdschmidt,


    wie Blacktron (vielen Dank für deinen Support!) schon richtig geschrieben hat, wird bei einer Buchung einer Festnetz-Flatrate die Anrufe in das deutsche Festnetz nicht von den Freiminuten abgezogen.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team