-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Es wird hier im Forum im Werbeforum öfters mal ein vergünstigter smartmobil Vertrag angeboten.
Bei Smartmobil hast du entwerder D Netz, oder O2, aber das kann man selbst wählen.
Normalerweise kostet der Vertrag 9,95 im Monat und ist monatlich kündbar.
Inklusive sind 100min, 100SmS und 200MB Internet, danach Gprs.
Wenn es im Werbeforum angeboten wird kostet der Vertrag meist 6,95 im Monat, was eigtl. ein Schnäppchen ist, dann muss man aber 24 Monate da bleiben.
Alles anzeigen
Hallo mofarapper,
vielen Dank für deine Empfehlung. Wir bewerben in Foren keine vergünstigten Angebote der Marke smartmobil.de.
Die Netzauswahl ist leider nicht möglich.
Derzeit bieten wir unsere Tarife in folgende Netze an:
All-In 50: Derzeit Vodafone D2 Netz
All-In 100: Derzeit Vodafone D2 Netz
All-In Flat: Derzeit o2 Netz
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei Smartmobil gibt's doch eine TripleCard die zu allen Tarifen buchbar ist.
Danke phonefux.
Richtig, die Triplecard ist nur für den All-In 50 und All-In 100 Tarif erhältlich.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ich möchte mir ja demnächst auch den Smartmobil Tarif holen. Habe aber noch direkt ein paar Fragen:
- Bei der Tethering Geschichte muss ich nochmal ganz speziell nachhaken: Darf man die smartmobil Karte eigentlich auch in einem iPad nutzen, oder zählt das schon wieder als "verbotenes" Tethering dann?
- Kann ich mir die Triplesim direkt bei der Bestellung dazuholen, oder muss dies später geschehen?
- Ich habe momentan den Prepaid Tarif von blau. Dort sagte man mir, ich müsse erstmal eine Verzichtserklärung unterschreiben. Wenn das mal geschehen ist, wie (und wie einfach) funktioniert danach die Rufnummernmitnahme?
Alles anzeigen
Hallo Avalanche,
du darfst die smartmobil.de-Karte auch deinem iPad verwenden.
Die Triplecard kannst du nachträglich bestellen - innerhalb der Bestellung ist es nicht möglich. Hinweis: Die Triplecard ist bei der All-Net Flat nicht verfügbar.
Einen genaue Anleitung für die Rufnummermitnahme findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Habe gerade im Service gesehen, dass man ein "Reisepaket Data 15,- Euro für 7 Tage" (50 MB buchen kann). Das endet dann automatisch nach 7 Tagen oder wenn die 50 MB erreicht sind. Angenommen man hat die 50 MB erreicht, wird dann weiter mit den Standardroaming gebühren abgerechnet oder der Internetzugang gesperrt? Weil anscheinend erfolgt ja keine automatische Verlängerung.
Hallo wayne_757,
wenn die 50 MB verbraucht sind, wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Das Paket deaktiviert sich automatisch nach 7 Tagen. Solltest du dann weiterhin im Ausland dein Handy nutzen, werden die normalen Roaminggebühren fällig.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von BerniBär
@Smartmobile.de
Überlege auch gerade an einem Wechsel in den All-in 100 mit Laufzeit.
Was gibt es an Vergünstigung bei gleichzeitigem Abschlussvon 2 Verträgen?
Danke.
MfG
BerniBär
Alles anzeigen
Hallo BerniBär,
wir können leider keinen Mengenrabatt anbieten. Auf unserer Website findest du aktuelle Aktionen (z.B. 10 Euro für die Rufnummermitnahme). Das Guthaben wird gegen Telefonie-, SMS-, MMS- und GPRS-Verbindungen angerechnet.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Firex2
seit heute Morgen bin ich nun auch bei Smartmobil im All-In 100 Tarif ohne Vertragslaufzeit
Rufnummernübername hat wunderbar geklappt, ich war keine 6 Stunden "trocken", Vielen Dank! Dann lass ich mich mal überraschen was das neue Netz (vorher o2) bringt.
Hi Firex2,
herzlich Willkommen bei smartmobil.de und weiterhin viel Freude mit unserem Tarif.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Hm, wenn man eine Mail an kontakt@smartmobil.de sendet, kommt das Ding mit einer failure notice zurück. Ist natürlich auch ein toller Trick, um die Leute zur kostenpflichtigen Hotline zu zwingen 
Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: Ich finde smartmobil aktuell wegen der Triplecard sehr interessant. Bietet ja sonst kaum ein Anbieter, vorallem keiner mit solchen "Discounttarifen". Nur wird mir nicht ganz klar, ob man die Triplecard nur im Tarif mit Vertragslaufzeit bekommt, oder auch ohne (Interessiere mich für den AllIn 100).
Und was mir noch nicht ganz klar ist, bzw. ich möchte sichergehen: Der genannte All In 100 ist noch immer im D2-Netz, richtig? Irgend wie bietet die smartmobil Homepage da nicht wirklich schnell zugängliche Infos, oder ich habs übersehen...
Danke riggedee für deinen Support.
Hallo Avalanche,
die E-Mail Adresse kontakt@smartmobil.de ist die offizielle Support-Adresse und funktionsfähig.
Kleine Ergänzung zur Triplecard / Multicard: Die Karten sind leider nicht bei unserem Tarif "All-In Flat" erhätlich, da dieser Tarif derzeit mit dem Netzbetreiber o2 realisiert wird.
Den Rest hat riggedee schon beantwortet. 
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Werden die bisherigen Tarife dann auch auf o2 umgestellt bzw laufen über das o2 netz???
Hallo Tommy,
die bisherigen Tarife sind von der Einführung des neuen Tarifs nicht betroffen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von rphL
Gibt es denn zwischen fyve und smartmobile irgendwelche qualitativen Unterschiede? Sind das beide seriöse Anbieter? GlobalLude sagte ja etwas von einem drillisch Ableger. Über den Verein habe ich nämlich bis jetzt nur schlechtes gelesen 
Hallo rphl,
wir gehören zur Drillisch-Gruppe und bieten u.a. in Fachforen oder auf Facebook einen schnellen Support für unsere Marke smartmobil.de an.
Meinungen zu smartmobil.de findest du im folgenden Telefontreff-Thread.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Hallo brot123,
vielen Dank für die Informationen über unseren Tarif. Das Guthaben aus der Freundschaftswerbung ist zeitlich unbegrenzt (haben wir Ende 2011 geändert).
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team