Beiträge von smartmobil.de


    Hallo mofarapper,


    vielen Dank für deine Empfehlung. Wir bewerben in Foren keine vergünstigten Angebote der Marke smartmobil.de.


    Die Netzauswahl ist leider nicht möglich.


    Derzeit bieten wir unsere Tarife in folgende Netze an:


    All-In 50: Derzeit Vodafone D2 Netz
    All-In 100: Derzeit Vodafone D2 Netz
    All-In Flat: Derzeit o2 Netz


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo Avalanche,


    du darfst die smartmobil.de-Karte auch deinem iPad verwenden.


    Die Triplecard kannst du nachträglich bestellen - innerhalb der Bestellung ist es nicht möglich. Hinweis: Die Triplecard ist bei der All-Net Flat nicht verfügbar.


    Einen genaue Anleitung für die Rufnummermitnahme findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    Habe gerade im Service gesehen, dass man ein "Reisepaket Data 15,- Euro für 7 Tage" (50 MB buchen kann). Das endet dann automatisch nach 7 Tagen oder wenn die 50 MB erreicht sind. Angenommen man hat die 50 MB erreicht, wird dann weiter mit den Standardroaming gebühren abgerechnet oder der Internetzugang gesperrt? Weil anscheinend erfolgt ja keine automatische Verlängerung.


    Hallo wayne_757,


    wenn die 50 MB verbraucht sind, wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Das Paket deaktiviert sich automatisch nach 7 Tagen. Solltest du dann weiterhin im Ausland dein Handy nutzen, werden die normalen Roaminggebühren fällig.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo BerniBär,


    wir können leider keinen Mengenrabatt anbieten. Auf unserer Website findest du aktuelle Aktionen (z.B. 10 Euro für die Rufnummermitnahme). Das Guthaben wird gegen Telefonie-, SMS-, MMS- und GPRS-Verbindungen angerechnet.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Firex2
    seit heute Morgen bin ich nun auch bei Smartmobil im All-In 100 Tarif ohne Vertragslaufzeit :) Rufnummernübername hat wunderbar geklappt, ich war keine 6 Stunden "trocken", Vielen Dank! Dann lass ich mich mal überraschen was das neue Netz (vorher o2) bringt.


    Hi Firex2,


    herzlich Willkommen bei smartmobil.de und weiterhin viel Freude mit unserem Tarif.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Hm, wenn man eine Mail an kontakt@smartmobil.de sendet, kommt das Ding mit einer failure notice zurück. Ist natürlich auch ein toller Trick, um die Leute zur kostenpflichtigen Hotline zu zwingen ;)


    Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: Ich finde smartmobil aktuell wegen der Triplecard sehr interessant. Bietet ja sonst kaum ein Anbieter, vorallem keiner mit solchen "Discounttarifen". Nur wird mir nicht ganz klar, ob man die Triplecard nur im Tarif mit Vertragslaufzeit bekommt, oder auch ohne (Interessiere mich für den AllIn 100).


    Und was mir noch nicht ganz klar ist, bzw. ich möchte sichergehen: Der genannte All In 100 ist noch immer im D2-Netz, richtig? Irgend wie bietet die smartmobil Homepage da nicht wirklich schnell zugängliche Infos, oder ich habs übersehen...


    Danke riggedee für deinen Support.


    Hallo Avalanche,


    die E-Mail Adresse kontakt@smartmobil.de ist die offizielle Support-Adresse und funktionsfähig.


    Kleine Ergänzung zur Triplecard / Multicard: Die Karten sind leider nicht bei unserem Tarif "All-In Flat" erhätlich, da dieser Tarif derzeit mit dem Netzbetreiber o2 realisiert wird.


    Den Rest hat riggedee schon beantwortet. :-)


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von rphL
    Gibt es denn zwischen fyve und smartmobile irgendwelche qualitativen Unterschiede? Sind das beide seriöse Anbieter? GlobalLude sagte ja etwas von einem drillisch Ableger. Über den Verein habe ich nämlich bis jetzt nur schlechtes gelesen ;)


    Hallo rphl,


    wir gehören zur Drillisch-Gruppe und bieten u.a. in Fachforen oder auf Facebook einen schnellen Support für unsere Marke smartmobil.de an.


    Meinungen zu smartmobil.de findest du im folgenden Telefontreff-Thread.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team