Beiträge von smartmobil.de

    Re: Portierung Maxxim > Smartmobil


    Zitat

    Original geschrieben von Dogmatix
    Hallo,


    aus einem alten Beitrag lese ich, daß eine gewünschten Portierung von Drillisch-Tochter Maxxim zu Drillisch-Tochetr Smartmobil von Smartmobil abgelehnt wurde.


    Wie sieht es heute aus? Akzeptiert Smartmobil inzwischen Portierung von Maxxim?


    Hallo Dogmatrix,


    eine Portierung lehnen wir generell nicht ab. Wir prüfen jeden eingehenden Auftrag nach verschiedenen Kriterien und entscheiden dann, ob wir die Bestellung aufnehmen oder ablehnen. Mit dem alten Anbieter hat die Entscheidung nichts zu tun.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Sagt mal... mein Portierungstermin war heute... meine alte SIM funktioniert auch nicht mehr. Dummerweise bin ich gerade im Ausland. Und bekomme mit der Smartmobil SIM kein Netz :( Muss ich nun warten bis ich wieder in D bin, um sie zu aktivieren?


    Hallo Avalanche,


    herzlich Willkommen bei smartmobil.de ;-)


    Die SIM-Karte ist erst nach 4 Wochen automatisch für das Roaming freigeschaltet, daher hast du derzeit kein Netz. Am Besten wartest du, bist du wieder in Deutschland bist oder kontaktierst die Kollegen aus der Kundenbetreuung (kontakt@smartmobil.de) - Antwort kann allerdings bis zu 2 Werktage dauern.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo grischn,


    für die Bereitstellung der Zusatzoptionen (z.B. SMS-Flat) erheben wir keine Kosten.


    Für ein Tarif-Upgrade berechnen wir einmalig 9,95 Euro. Ein späteres Downgrade (z.B. von All-In 100 in All-In 50) ist nicht möglich.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von T5Thommy
    @ smartmobil


    Habe noch eine Frage: ich habe meine Rufnummer portiert als ich zu Smartmobil gewechselt bin ! Habe dann eine Micro-Sim und eine "normale" Sim-Karte erhalten. Kann ich die Karten beide verwenden ohne dass etwas passiert ! Gleichzeitige (zeitgleiche) Nutzung will ich nicht - nur noch zusätzlich die Micro-Sim in einem I-Pad verwenden !


    Hallo Thommy,


    herzlich Willkommen bei smartmobil.de


    Du kannst beide Karten verwenden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von brot123
    Mein Schwiegervater hat Probleme sich einzuloggen, habt ihr serverobleme? Hab's bei mir auch probiert, des öfteren kommt Internal Server error.


    Hallo brot123,


    in der Tat hatten wir heute im laufe des Tages Probleme mit der Servicewelt.


    Es sollte jetzt (hoffentlich) wieder funktionieren.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Re: D2



    Hallo Kassy,


    vielen Dank für dein Interesse.


    Deine Bankverbindung wird über eine https-Verbindung übertragen. Die Netzwahl ist kein fester Bestandteil. Wir haben seit Bestehen der Marke smartmobil.de Vodafone.de als Netzpartner für die Tarife All-In 50 und All-In 100.


    Die neue All-In Flat wird derzeit im o2-Netz realisiert. Sollte zukünftig eine Netzumstellung anstehen, werden wir auch frühzeitig unsere Kunden informieren.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Ich habe gelesen das man bei smartmobil.de nur mit UMTS surfen kann statt mit HSDPA, das wäre nicht schön.


    Hallo mastersparadise,


    alle Tarife sind mit HSDPA ausgestattet.


    Grundsätzlich variiert die HSDPA bzw. UMTS Netzabdeckung und damit die HSDPA / UMTS
    Verfügbarkeit von Ort zu Ort.


    Die max. HSDPA Geschwindigkeit liegt bei 7200 KBit/s.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Bei smartmobil.de muss man 24.95 Bereitstellungsgebühr bezahlen, das ist zu viel.


    Hallo mastersparadise,


    bis zum 15.03.2012 entfallen die Anschlussgebühren bei einem Neuabschluß.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team