-
Zitat
Original geschrieben von slkamg
schön doof. hät ich mal die micro per adapter benutzt dann wäre ich heute billiger gefahren.
25€ find ich ganz schön happig. 10€ wäre angemessener.
Hallo slkamg,
eine gute Nachricht: Wir haben den Preis für Ersatzkarten von 25,00 Euro auf 14,95 Euro (unabhängig welches Kartenformat) gesenkt. 
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Meine Frage war zu klein geschrieben oder einfach übersehen °L°
Oder ist es eine Info, die extrem geheim ist??
Hallo User_handy,
vielen Dank für deine Nachricht. Eine Kündigung ist natürlich nicht geheim. 
Die Kündigung muss schriftlich erfolgen und kann nicht mündlich über die Hotline mitgeteilt werden. Du kannst es postalisch oder über das Kontaktformular in deiner Servicewelt unserer Kundenbetreuung mitteilen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von slkamg
Moin,
wie ist das eigentlich ich hab Dank Rufnummermitnahme ja auch eine Micro-Sim bekommen.
Hatte nun die ganze zeit die Normale benutzt, liebäugle aber nun mit dem Nexus 4.
Die Frage ist, funktioniert die Micro ohne Probleme also einfach rein und los oder muss noch was beachtet werden?
Grüße
Hallo slkamg,
vielen Dank für deine Nachricht. Bei einer Rufnummer werden zwei SIM-Karten verschickt, wovon aber nur eine von Dir aktiviert wird.
In deinem Fall gibt es zwei Möglichkeiten:
- Bestellung einer Ersatzkarte (Kosten: 25,00 Euro)
- Bestellung einer zusätzlichen SIM-Karte (Triplecard - Kosten: 30,00 Euro pro Karte)
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von sidamos
Ich war kürzlich im europäischen Ausland und wurde dabei vom Smartmobil Support sehr enttäuscht.
Hallo sidamos,
vielen Dank für die ausführliche Problembeschreibung. Es tut uns leid, dass du anscheinend keine klare Auskunft vor deiner Reise erhalten hast.
In der Tat ist es richtig, dass man das Paket zunächst in der Servicewelt bestellen muss und anschliessend per SMS im Ausland aktiviert.
Wir haben deine Zusammenfassung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und hoffen, unseren Service durch deine Informationen verbessern zu können.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von effecteD
Wie siehts mit der TrippleCard im Yourflat Smart und Yourflat Speed Smart aus? Ist diese buchbar?
Hallo effecteD,
vielen Dank für deine Nachricht. Die TripleCard ist auch für die neuen Tarife erhältlich (einmalig 30,00 Euro pro SIM-Karte).
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Jens
Blöde Frage ... ist die Smart Flat für 19,75 € bzw. 24,95 € im O2 oder D2 Netz?
In den Fussnoten zum Tarif steht zumindest, dass eine 0172 SMS Zentrale genutzt werden muss :confused:
Hallo Jens,
seit heute Nachmittag gibt es eine "kleine" Änderung: Wir haben die Smart Flat durch zwei neue Tarife im Vodafone D2 Netz ersetzt:
- Yourflat Smart
- Yourflat Speed Smart
Beide Flats werden derzeit im Vodafone D2 Netz angeboten. Aktuell bieten wir daher alle Tarife im Vodafone D2 Netz an.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von SoulReaper
Hallo Smartmobil,
bisher war ich ja sehr zufrieden mit eueren Leistungen.
Aber in letzter Zeit häufe sich die Probleme bei mir:
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Vielen Dank für deine Fragen. Wir beantworten deine Fragen auf Facebook (dort hast du ebenfalls die gleichen Fragen gepostet). 
-
Zitat
Original geschrieben von MrPink86
Hallo smartmobil,
ich habe eine kleine Frage bzgl. meines Tarifs (und habe keine Zeit 65 Seites des Threads durchzulesen).
Ich möchte gerne vom All-In 50 auf All-In 100 wechseln und finde dazu keine Option im Kundenbereich auf eurer Webseite.
Wie lässt sich also eine Tarifänderung durchführen?
Alles anzeigen
Hallo MrPink86,
vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst ein Tarifupgrade für einmalig 9,95 Euro über das Kontaktformular in deiner Servicewelt durchführen lassen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Jens
Blöde Frage ... ist die Smart Flat für 19,75 € bzw. 24,95 € im O2 oder D2 Netz?
In den Fussnoten zum Tarif steht zumindest, dass eine 0172 SMS Zentrale genutzt werden muss :confused:
Hallo Jens,
es gibt keine blöden Fragen. 
Die Smart Flat wird derzeit im o2-Netz angeboten.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Re: Facetime
Zitat
Original geschrieben von T5Thommy
nun ist es unter IOS 6 ja auch möglich Facetimeanrufe über das Mobilfunknetz zu starten. Ist dies bei Smartmobil (All in 100) generell möglich bzw. erlaubt ? Entstehen zusätzliche Kosten ?
Danke für eine Rückantwort
Hallo T5Thommy,
der Dienst kann kostenlos mit den Smartphone-Daten-Tarifen im Vodafone-Netz genutzt werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team