-
Zitat
Original geschrieben von puregenius
Nach erfolgreicher Rufnummernportierung wollte ich mich hier an dieser Stelle auch noch mal zu Wort melden. Es hat alles super geklappt, bis auf die Tatsache, dass ich für 2,5 Monate mit Simyo kämpfen musste, bis die Portierung durchgehen konnte. Ich hatte Ende April den kurzen Aktionszeitraum genutzt, um die All-Net Flat inkl. Galaxy Y für insgesamt 19,90 € pro Monat im Vodafonenetz zu sichern. Bisher hat der E-Mail-Support immer superschnell reagiert, meist innerhalb von 2-3 Stunden.
p.s.: Falls jemand vor hat bei smartmobil einen Vertrag abzuschließen, bitte eine PM an mich. Ich würde gerne den Freunde werben Internet Bonus mitnehmen und würde mich mit einem rosa Schein revanchieren!
Hallo puregenius,
herzlich Willkommen bei smartmobil.de und vielen Dank für die Berichterstattung.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von SE_Handy_Freak
Kann man eigentlich bei Smartmobil auch das Datenvolumen erneut zubuchen wenn es einmal vor Ende des Monats aufgebraucht ist (wie zB bei Original-Vodafone)?
Hallo SE_Handy_Freak,
die Datenoptionen werden in der Regel nur zum nächsten Rechnungstag freigeschaltet. Eine Buchung im laufenden Monat ist technisch bei uns nicht möglich.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von T5Thommy
@ amesi:
und von einem zufriedenen Kunden mit der Triple-Card noch ein Statement: Die Funktionen wie von Smartmobil beschrieben funkitionieren einwandfrei. Auch der SMS-Dienst lässt sich bequem über die Eingabe eines Zahlencodes auf das andere Handy übertragen bzw. wieder umgekehren.
Noch ein kleiner Hinweis: Die Triplecard ist nur für die Tarife All-In 50, 100, 100 XL bestellbar. 
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von amesi
Ganz wichtig für mich zu wissen ist, wie Ihre angebotene TripleCard funktioniert.
Ist es ähnlich der Funktionsweise der seitens Vodafone angebotenen Twin- bzw. TriCard? Oder wie die UltraCard?
Zur Erklärung: ich benötige 2 SIM-Karten zur selben Rufnummer, welche parallel funktionieren. Im Moment nutze ich die UltraCard von Vodafone, da die Funktionsweise der TwinCard nicht genügte (es darf immer nur 1 SIM-Karte im Netz eingebucht sein). Ich hab keine Lust, jedesmal wenn ich mit dem Auto fahre, manuell mein Handy auszubuchen und nach Ende der Fahrt
wieder manuell einzubuchen. Es sollen alle Gespräche parallel auf allen Geräten gemeldet werden und ich entscheide, an welchem Endgerät ich das Gespräch annehme.
Hallo amesi,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Kollegen benötigen ca. 2-3 Werktage für die Beantwortung der Frage, die du an kontakt@smartmobil.de geschickt hast.
Zurück zu deiner Frage: Du kannst mit allen drei Karten telefonieren, aber nicht gleichzeitig.
Wenn ein Anruf eingeht, klingeln alle aktiven Geräte. Je nachdem über welches Gerät du das Gespräch annimmst, über dieses Gerät läuft dann das Gespräch, die anderen Geräte sind für Gespräche blockiert.
Es ist aber möglich, mit einer Karte zu telefonieren und mit einer weiteren Karte gleichzeitig zu surfen. Wenn du ein SMS-Kontigent hast, dann musst du vorher festlegen, von welcher Karte du SMS versenden/empfangen möchtest. Diese Funktion geht nur mit einer SIM-Karte.
Weitere Informationen findest du auch im Produktblatt:
https://imagepool.smartmobil.d…-triplecard-infoblatt.pdf
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von muri
Ist das abhören der Mailbox im Tarif All-in 100 mit den Inklusivminuten möglich, oder fallen in jedem Fall kosten an?
Hallo muri,
die Verbindungen zur Mailbox werden mit dem Freivolumen verrechnet.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Hallo!
Habe seid heute Mittag plötzlich große Probleme das Netz zu empfangen. Erst ging noch ein Neustart des HTC One S. Ausserdem kommt dann die Meldung das die SIM Karte gewechselt wiurde was ja auch Falsch ist.
Aber mitlerweile habe ich nicht einmal damit mehr ein Netz. Kann also weder Telefonieren noch ins Internet.
Hat das noch jemand oder woran kann das sonnst liegen?
Alles anzeigen
Hallo Klaus,
wahrscheinlich liegt eine temporäre Störung in deinem Gebiet vor. Darauf haben wir leider keinen Einfluß. Tut uns leid.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Ok danke.kannst du mir auch sagen wie lange es gedauert hat von der bestellung bis zur Lieferung und wer das handy geliefert hat?
Hallo spacekid01,
wir liefern in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen (oft direkt am nächsten Tag) aus. Geliefert wird es von DHL oder UPS.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von TrueEco
Möchte mal ein Lob aussprechen, nach Bewältigung der Bürokratiehürde O2 (Kündigung + mehrfache schriftliche Bestätigung der vorzeitigen Portierung erforderlich, dann im Grunde gesetzeswidrige 10 Tage Nichterreichbarkeit :flop: ) hat die vorzeitige Rufnummerportierung zu Smartmobil super geklappt.
Pünktlich zum genannten Termin konnte ich im neuen Netz telefonieren. Auch die Hotline war bei meinen zwei Kontaktaufnahmen kompetent und freundlich. :top:
Hallo TrueEco,
vielen Dank für das Lob und herzlich Willkommen bei smartmobil.de 
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von froschn
Hallo, ich habe da auch noch ein paar Fragen. Wann habt Ihr beim Tarifklassiker All-in-100 mal wieder ein anderes Handy als Zugabe bei Vertragsabschluss?
Tut sich vielleicht in Richtung Monatswechsel sowieso etwas bei Euren Tarifen? Gibts dann bald evtl. "mehr" MB zu den Datenflats?^^
Und kann ich auch weiterhin davon ausgehen, dass die Kooperation mit Vodafone bestehen bleibt? Würde der Kunde informiert werden, wenn der Vertrag statt wie gewünscht und gebucht mit VF plötzlich bspw. mit O2 weitergeführt würde? Was hätte er dann für Möglichkeiten?
Danke und beste Grüße
Hallo froschn,
über zukünftige Verkaufs-/Tarifaktionen können wir leider keine Auskunft geben. Wir haben mit Vodafone langfristige Verträge und verwenden das VF-Netz seit Bestehen der Marke smartmobil.de.
Sollte sich der Netzanbieter in ferner Zukunft doch ändern, informieren natürlich unsere Kunden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
@ smartmobil.de-Team
Sollte das nicht eher "AUSSCHLIEßLICH im All-In-100-XL OHNE MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT (und dadurch mit 5€ Aufpreis)" heißen?
Und warum ist das so bei Euch?
Erst recht, wenn man das beim Drillisch-Schwesterunternehmen DeutschlandSim problemlos eben für mtl. 5€ weniger im 24-Monatsvertrag bekommt?
Neugierig,
raimerik
Alles anzeigen
Hallo raimerik,
beide Unternehmen gehören zur Drillisch-Gruppe, allerdings haben beide Unternehmen/Marke eine eigene Preisgestaltung.
Über unsere Preisgestaltung bzw. die internen Abläufe können wir leider keine Auskunft geben.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team