Beiträge von smartmobil.de

Zitat

Original geschrieben von zip1928
    ich habe folgende frage wir drei möchten gerne zu euch wechseln ohne RN mitnahme.

Kommen wir Vater / Mutter dann in den genuss der 500MB ? Ist das noch bis zum 30.06 schaffbar ?

Vater Tarif "All-in 100" wirbt Mutter Tarif "All-in 100" , Mutter wirbt Kind (All-in 50) (10Jahre)

Hallo Zippo,

vielen Dank für dein Interesse. Das Kunden-werben-Kunden zählt natürlich auch innerhalb der Familie. Es zählt das Bestelldatum, nicht das Portierungsdatum eurer Rufnummer bei unserer Aktion.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Ich habe jemanden zum Werben der das ganze einmal testen möchte und zwar das Paket All In 50.

1) Würde ich dafür auch die Erhöhung auf 500 MB bekommen?

2) Was würde passieren wenn Ihm das nicht gefällt und er bereits nach einem Monat wieder Kündigt? Behalte ich dann die 500 MB oder wie lange muß der Geworbene dabei bleiben damit ich die 500 MB für immer behalte?

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Empfehlung.

1) Ja
    2) Ja - du würdest die 500 MB behalten

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von funnydee
    Hallo,

wie werden eigentlich beim All-in 100 die Inklusivminuten abgerechnet? Immer auf die volle Minute oder sekundengenau?

Gruß Funnydee

Hallo Funnydee,

wir haben eine 60/60 Taktung: Wenn du 30 Sekunden telefonierst, wird dir eine Minute abgerechnet, aber auch eine Minute auf das Budget angerechnet.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von th888
    Danke onair,
    wird der All-in 100 Tarif von Smartmobil wirklich Vodafone Netz realisiert, bzw. wo finde ich diese Info?

Hallo th888,

gerne bestätigen wir die Aussage offiziell. Die Tarife All-In 50, 100, 100XL werden derzeit bzw. seit Bestehen der Tarife im Vodafone D2 Netz realisiert.

Die All-In Flat für 27,90 Euro / Monat wird aktuell im o2-Netz angeboten.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Re: Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden

Zitat

Original geschrieben von boomerang
    Mich würde ja auch interessieren, wann der Werbende benachrichtigt wird. Auch ich habe jemanden geworben, aber ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten.

Was passiert eigentlich, wenn man mehr als eine Person werben kann? Laut Newsletter "Jeder weitere Freund, bringt dir weitere Vorteile" - was ist damit genau gemeint?

Gruß

Hallo boomerang,

du kannst über das Kontaktformular in der Servicewelt die Kundenbetreuung (Antwortzeit: 2-3 Werktage) befragen, ob deine bewerbende Person den Vertrag auch abgeschlossen hat bzw. der Bonus gutgeschrieben wird.

Eine weitere Vergütung bieten wir im Aktionszeitraum nicht an.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo TrueEco,

bitte kontaktiere zunächst o2 und teile dort mit, dass smartmobil.de eine Rufnummerportierung startet. Danach informierst du unsere Kundenbetreuung, mit der Bitte, eine erneute Portierung zu starten.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Ein Letztes noch: statt Eurer Facebook/teltarif-Umfrage mit drei SEHR unterschiedlich teuren 'Einsteiger'-Smartphones (~100€ / ~160€ / ~260€) wäre es doch sehr überlegenswert, den 24-Monatsvertrag OHNE Handy und dann knapp 4€ monatlich billiger zu verkaufen (24x4=96€ = Samsung Galaxy Y oder das Huawei).

Wie gesagt, sollen anregende und nicht ZU kritische Anmerkungen sein.
    Aber wer ein gutes Angebot macht und es ein paar Tage später um 50% teurer macht, handelt undurchdacht.

Und wenn es ein böser Vodafone-Anranzer war - wird das mit der congstar-Konkurrenz nicht mehr so sein... Oder?

Hallo raimerik,

vielen Dank für deine Anregungen, die wir auch als Anregungen ansehen und intern diskutieren werden.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von hodder
    @smartmobil

Jein, beantwortet es leider nur teilhaft.

es ging mir ja mehr darum, das meine eigene Smartmobil Simkarte erst ab dem 25.6.12 aktiviert wird. Ihr werbt ja das die Aktion für Bestandkunden gilt, was ich ja eigentlich noch nicht bin.

Du hast aber vorher schon bestellt bzw. bist dann eigentlich schon unserer Kunde. ;)

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team