-
Zitat
Original geschrieben von hodder
mein vertrag beginnt ja bedingt durch meine rufnummerportierung erst am 25.06.12.
meine Frau wollte eh zu smartmobil wechseln, ihr jetziger vertrag läuft noch bis ende July.
klappt der 500MB Bonus denn auch, wenn meine Smartmobil Sim-Karte noch gar nicht aktiv ist (vorliegen tut sie mir bereits)? Oder soll sie dann lieber mit dem Abschluss bis zum 26.06.12 warten, dann wäre meine Karte ja bereits aktiv.
Hallo hodder,
siehe unser vorheriges Posting. 
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von sidamos
Gilt bei der Aktion das Bestelldatum oder das Datum, an dem die SIM aktiv wird?
Es geht darum, dass die Rufnummer evtl. mitgenommen werden soll und es beim anderen Anbieter eine Kündigungsfrist von 30 Tagen gibt, also fällig nach dem Aktionszeitraum. Vorher ist ja die alte Nummer nicht verfügbar für Smartmobil, wenn ich das mit der Übernahme richtig verstanden habe.
Hallo sidamos,
bei Aktionen gilt bei uns das Bestelldatum, nicht die Aktivierung der SIM-Karte.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von slkamg
ich hätte jemand der zurzeit dringend zu smartmobil möchte ( mit neuer nummer) jedoch wird er wohl ab 2013 oder früher kündigen da er ins ausland geht.
meine frage ist jetzt muss der geworbene eine mindest zeit seinen vertrag haben?
Hallo slkamg,
die Aktion ist mit keiner Mindestlaufzeit verknüpft.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Schön wäre es, wenn auch die belohnt würden, die bereits geworben haben. Ich hab meine Freundin auch von smartmobil überzeugt, aber vor 3 Wochen gab es die Aktion noch nicht... 
Hallo DM41,
vielen Dank für deine Empfehlung. Die Aktion gilt ab dem 01.06. - rückwirkend können wir leider keine Gutschrift veranlassen. Tut uns leid. Für deine Empfehlung hast du aber Gesprächsguthaben erhalten, sind zwar keine 500 MB, aber evtl. ein kleiner Trost. 
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wird es die Flat om D2 Netz in naher Zukunft nochmals geben oder war das nur sozusagen das ''Eröffnungsangebot''?
Hallo konixo,
die Allnet Flatrate im D2 Netz ist derzeit mit dem Tarif All-In 100 XL kombinierbar.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@harleykn:
Welcher ist das denn? Nutzt Smartmobil nicht sogar (=besser) D2?
Hallo Timba69,
unsere Tarife All-In 50, All-In 100 und All-In 100 XL verwenden derzeit das Vodafone D2 Netz.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
hallo Smartmobil,
hatte im April die Allnetflat für 19,90 mit 24 Monaten inkl. rufnummerpoertierung bei euch gebucht. Beginn der Laufzeit bzw. des Vertrages wäre ende Juni. Ist es noch möglich, auf die allnetflat zu abzubuchen und lediglich das allnet100 Paket für 9,95 Euro zu behalten?
gruß
hodder
Hallo hodder,
vielen Dank für deine Nachricht. Dazu können wir leider keine Auskunft geben.
Bitte wende dich an die Kollegen aus der Kundenbetreuung unter kontakt@smartmobil.de (Antworzeit: 2-3 Werktage).
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Re: Laufenden Traffic/Inklusivminuten und Inklusivminuten kontrollieren
Zitat
Original geschrieben von Mikusch
Kann man die verbrauchten Inklusivminuten/SMS und den Traffic für Internet jederzeit bei Smartmobil kostenlos abrufen oder checken?
Hallo Mikusch,
vielen Dank für deine Frage. Wir erhalten die Verbrauchsdaten vom Netzbetreiber zeitverzögert und können somit keine Benachrichtigung oder eine Verbrauchseinsicht anbieten.
Für Android-User empfehlen wir die kostenlose App "Droidstats". Für das iPhone ist uns leider keine App bekannt.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Richtig, so verstehe ich das auch.
Einfach 5-10 Tage vorher den Portierungstermin durchgeben und laut diesem neuen Gesetzt kann man eine Rufnummer ja jederzeit portieren. Also such dir ein Datum aus und Smartmobil fragt an und portiert.
Danke Marvin für deine Hilfe. 
TrueEco: Die Umstellung erfolgt am vereinbarten Portierungstag. Eine genaue Uhrzeit können wir leider nicht nennen, es wird im laufe des Tages umgestellt. Vor dem Portierungstermin bist du noch über deinen alten Provider erreichbar.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Re: Mailbox
Zitat
Original geschrieben von Mikusch
smartmobil.de!
Ich habe den All -in 100 Tarif und habe eine Frage bezüglich der Mailbox/Mobilbox:
wenn ich jetzt nicht erreichbar bin wegen der unterschiedlichsten Gründe, dann wird ja im Normalfall die Mailbox aktiviert und ich bekomme eine Nachricht, das jemand mich versucht hat zu erreichen- ist das so richtig?
Kostet mich die Aktivierung der MB und die Nachricht über die Unerreichbarkeit etwas?
Mfg
Alles anzeigen
Hallo Mikusch,
wenn bei Abwesenheit deine eigene Mailbox das Gespräch annimmt, zahlt der Anrufer die Verbindungskosten.Die Weiterleitung auf die Mailbox ist kostenfrei. Die Gespräche zur Mailbox/Rufumleitungen kosten 0,08 € (Tarif 50) 0,19 € (Tarif 100) 0,19 € (Tarif 100 XL).
Du zahlst nur die Rufumleitung, wenn die Weiterleitung auf eine Festnetznummer oder eine andere Mobilfunknummer gelegt wird.
Für die Weiterleitung zur Mailbox wird NICHTS berechnet. Der Anrufer zahlt ganz normal das abgehende Gespräch gemäß Tarif und du zahlst für das Abhören der Mailbox.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team