Original geschrieben von derlamer
Nun ja, was soll ich sagen: Ich weiß sehr wohl, dass Euer Engagement hier in diesem Forum stets auf freiwilliger Basis basiert und keine Selbstverständlichkeit ist. Dies weiß ich natürlich zu schätzen, nichtsdestotrotz hatte ich gehofft, dass ihr mir, im Zuge der kurzen Frist bis zur drohenden Preiserhöhung, im Laufe des heutigen Tages Antworten auf meine Fragen geben würdet, allen voran auf die mir wichtigsten Punkte 2 und 4. Zumal Ihr bisher auch immer am gleichen Tag geantwortet habt. Meine (wie ich zugeben muss) geringe Hoffnung, dass der tel. Support mir Antworten liefern könne, erwies sich dann leider als nicht begründet. Da ich Euch nicht zusätzlich stressen wollte, ersparte ich Euch eine direkte eMail Anfrage (zusätzlich erschwert durch die Sorge um unpersönliche 08/15 Antwortbausteine). Vielleicht wäre ja dies der richtige Weg gewesen, wer weiß - im Nachhinein ist man immer schlauer.
Wie auch immer: Ich habe nun tatsächlich beide Bestellungen vorgenommen. Warum? - Nun, einfach, weil der Tarif tatsächlich ein echtes P/L Schnäppchen ist, nicht mehr und nicht weniger. Gerade jedoch, weil meine Befürchtungen nach den heutigen Erfahrungen mit Euch sogar angestiegen sind, habe ich mich für die Option ohne MVLZ entschieden, auch auf die Gefahr hin, dass ich von Euch keinen Bestandsschutz erhalte und stattdessen der Preis auch bei mir angehoben wird.
In diesem Fall werde ich dann halt den Anbieter wechseln und bin in Zukunft wieder etwas schlauer.
Aber nix für ungut.