-
Zitat
Original geschrieben von hodder
So MS Mobile Services hat nun 5,90 versandkosten bei mir abgebucht.
Gehe daher davon aus das meine Vertrag angenommen wurde!
Zur Erinnerung ich hatte den allin 100 mit flat + galaxy y abgeschlossen, der bei anderen storniert wurde.
Hallo hodder,
dann erstmal herzlich Willkommen als smartmobil.de-Kunde.
Danke für dein Feedback und ein Beleg, dass wir keine Tarife auf unserer Website anbieten, die nicht gebucht werden können. 
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Mikusch
Ist eigentlich aktuell das Tethering bei Smartmobil möglich und erlaubt oder nur möglich und geduldet?
Außerdem würde mich mal interessieren(Frage ist an einen Smartmobilmitarbeiter hier im Forum gerichtet!) ob es bald eine Aktion geben wird, wo die Grundgebühr wegfällt!
Mfg
Hallo Mikusch,
Tethering ist in unseren Tarifen nicht gestattet. Über zukünftige Aktionnen können wir leider keine Auskunft geben.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hey,
das Angebot für 19.90€ ist doch noch buchbar .... sowohl bei DE-SIM als auch bei smartmobil 
Hallo,
die Allnet-Flat Option in Kombination mit dem All-In 100 Tarif im Vodafone D2 Netz, ist nur begrenzt und bis zum 30.04.2012 bestellbar.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von sliminat0r
Hallo smartmobil.de,
vielen Dank für die Antwort. Aus der werde ich leider nicht ganz schlau. Ich habe meine alte Rufnummer zu smartmobil portiert. Die Portierung erfolgt am 4.5. Leider ist jedoch jetzt mein Endgerät kaputt gegangen, weswegen ich mich nach einem neuen Tarif mit Handy umschaue. Daher würde ich gerne jetzt noch die Konditionen des Special Complete nutzen, bevor dieser ab Mai teurer wird. Daher war meine Frage an DaRappa, ob es möglich ist, von ihm eine vorläufige Rufnummer zu bekommen, bis ich die Nummer von smartmobil wiederum zur Telekom portieren kann (was wrsl am 4.6 der Fall ist). Deswegen die Frage nach der vorläufigen Rufnummer.
Oder habe ich die Antwort einfach falsch verstanden?
Wir haben es falsch verstanden. 
-
Re: Rufnummernportierung von Simyo
Zitat
Original geschrieben von puregenius
Hallo Smartmobil,
ich wollte gerne heute euer Angebot für die All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abschließen. Jetzt bin ich bisher noch bei Simyo und würde noch heute die Verzichtserklärung an die rausschicken. Bloß welches Vertragsende gebe ich bei euch im Formular an? Ich will wenn möglich nicht ohne Handy dastehen, kann aber wegen der Aktion nicht so lange warten, bis ich eine Bestätigung über die Freigabe von Simyo erhalten habe.
Danke!
Hallo puregenius,
wir benötigen in der Regel 5-10 Werktage für die Rufnummerportierung. Wir würden dir empfehlen, ein möglichst spätes Datum (z.B. Ende Mai) anzugeben, dann sollte es auch keine Probleme mit der Portierung geben.
Weitere Informationen findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von sliminat0r
Portierung aus smartmobil möglich, der erst am 4.5 aktiviert wird, mit 30-tägiger Kündigungsfrist also erst am 4.6 gekündigt werden kann? Gibt es dann eine vorläufige Rufnummer?
Hallo sliminat0r,
bei deiner Bestellung gibst du einen Termin für die Rufnummermitnahme an. Die SIM-Karte wird dann am vereinbarten Tag freigeschaltet (wir haben leider keinen Einfluß auf die Uhrzeit). Eine vorläufige SIM-Karte bzw. Rufnummer vergeben wir nicht.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Re: Neuer Tarif/ Prepaid Normaltelefonierer/ Smser mit Internet 200mb
Zitat
Original geschrieben von 3eckeneinelfer
Gefunden habe ich bisher als passendsten Vertrag den All-in 100 vom smartmobil (das Ganze mit dem Galaxy Y bei 24-monatiger Bindung als "Smartpaket"). Was mich hier stört: internationales Roaming wird erst ab dem 2. Monat freigeschaltet und ich bin ausgerechnet im ersten Monat im Ausland. Der Kundenservice konnte per Mail keine verbindlich Aussage dazu treffen, ob eine frühere Freischaltung möglich gemacht werden kann.
Vielen Dank!
Hallo 3eckeneinelfer,
vielen Dank für dein Interesse.
Das Roaming kann jederzeit über den Kundenservice (Bearbeitungszeit ca. 2 Werktage) nachträglich und natürlich für dich kostenlos freigeschaltet werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von stylephone
Hi.
Wie sieht es mit Multisim aus? Wird bei Drillisch so etwas angeboten?
Ist bei diesem Tarif Tehthering erlaubt? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Gruß
Hallo stylephone,
für die Tarife All-IN 50 und All-In 100 bieten wir bis zu 3 weitere SIM-Karten zum bestehenden Tarif an. Die SIM-Karte kostet einmalig 30,00 Euro (pro Karte).
Tethering ist in unseren Tarifen nicht gestattet.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von NICHT_DIE_MAMA
Hallo, von mir auch mal 2 Fragen, eine davon habe ich schon im smartmobil-Thread gestellt, aber da dort grad niemand ist 
1. Kann ich auch heute bestellen und angeben dass der Vertrag erst ab 01.06.2012 anfangen soll?
2. Wenn ich die Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit nehme und während des Zeitraums ein Auslandssemesster oder Auslandsjahr mache, kann ich den Vertrag dann einfrieren und/oder habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
Danke und viele Grüße
Alles anzeigen
Hallo,
vielen Dank für dein Interesse.
1. Ja, kannst du. Du kannst bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende einen neuen Vertrag inkl. Rufnummerportierung abschliessen.
2. Nein, dies ist leider bei uns nicht möglich.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von NICHT_DIE_MAMA
Auch eine kurze Frage:
Kann ich auch jetzt schon bestellen, aber angeben, dass der Vertrag erst zum 01.06.2012 beginnen soll?
Danke und viele Grüße
Hallo,
du kannst einen neuen Vertrag bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende beantragen. Alle Informationen findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team