Beiträge von smartmobil.de

    Zitat

    Original geschrieben von hodder
    So MS Mobile Services hat nun 5,90 versandkosten bei mir abgebucht.
    Gehe daher davon aus das meine Vertrag angenommen wurde!
    Zur Erinnerung ich hatte den allin 100 mit flat + galaxy y abgeschlossen, der bei anderen storniert wurde.


    Hallo hodder,


    dann erstmal herzlich Willkommen als smartmobil.de-Kunde.


    Danke für dein Feedback und ein Beleg, dass wir keine Tarife auf unserer Website anbieten, die nicht gebucht werden können. ;)


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Mikusch
    Ist eigentlich aktuell das Tethering bei Smartmobil möglich und erlaubt oder nur möglich und geduldet?
    Außerdem würde mich mal interessieren(Frage ist an einen Smartmobilmitarbeiter hier im Forum gerichtet!) ob es bald eine Aktion geben wird, wo die Grundgebühr wegfällt!



    Mfg


    Hallo Mikusch,


    Tethering ist in unseren Tarifen nicht gestattet. Über zukünftige Aktionnen können wir leider keine Auskunft geben.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von sliminat0r
    Hallo smartmobil.de,


    vielen Dank für die Antwort. Aus der werde ich leider nicht ganz schlau. Ich habe meine alte Rufnummer zu smartmobil portiert. Die Portierung erfolgt am 4.5. Leider ist jedoch jetzt mein Endgerät kaputt gegangen, weswegen ich mich nach einem neuen Tarif mit Handy umschaue. Daher würde ich gerne jetzt noch die Konditionen des Special Complete nutzen, bevor dieser ab Mai teurer wird. Daher war meine Frage an DaRappa, ob es möglich ist, von ihm eine vorläufige Rufnummer zu bekommen, bis ich die Nummer von smartmobil wiederum zur Telekom portieren kann (was wrsl am 4.6 der Fall ist). Deswegen die Frage nach der vorläufigen Rufnummer.


    Oder habe ich die Antwort einfach falsch verstanden?


    Wir haben es falsch verstanden. ;)

    Re: Rufnummernportierung von Simyo


    Zitat

    Original geschrieben von puregenius
    Hallo Smartmobil,
    ich wollte gerne heute euer Angebot für die All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abschließen. Jetzt bin ich bisher noch bei Simyo und würde noch heute die Verzichtserklärung an die rausschicken. Bloß welches Vertragsende gebe ich bei euch im Formular an? Ich will wenn möglich nicht ohne Handy dastehen, kann aber wegen der Aktion nicht so lange warten, bis ich eine Bestätigung über die Freigabe von Simyo erhalten habe.


    Danke!


    Hallo puregenius,


    wir benötigen in der Regel 5-10 Werktage für die Rufnummerportierung. Wir würden dir empfehlen, ein möglichst spätes Datum (z.B. Ende Mai) anzugeben, dann sollte es auch keine Probleme mit der Portierung geben.


    Weitere Informationen findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von sliminat0r
    Portierung aus smartmobil möglich, der erst am 4.5 aktiviert wird, mit 30-tägiger Kündigungsfrist also erst am 4.6 gekündigt werden kann? Gibt es dann eine vorläufige Rufnummer?


    Hallo sliminat0r,


    bei deiner Bestellung gibst du einen Termin für die Rufnummermitnahme an. Die SIM-Karte wird dann am vereinbarten Tag freigeschaltet (wir haben leider keinen Einfluß auf die Uhrzeit). Eine vorläufige SIM-Karte bzw. Rufnummer vergeben wir nicht.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Re: Neuer Tarif/ Prepaid Normaltelefonierer/ Smser mit Internet 200mb


    Zitat

    Original geschrieben von 3eckeneinelfer


    Gefunden habe ich bisher als passendsten Vertrag den All-in 100 vom smartmobil (das Ganze mit dem Galaxy Y bei 24-monatiger Bindung als "Smartpaket"). Was mich hier stört: internationales Roaming wird erst ab dem 2. Monat freigeschaltet und ich bin ausgerechnet im ersten Monat im Ausland. Der Kundenservice konnte per Mail keine verbindlich Aussage dazu treffen, ob eine frühere Freischaltung möglich gemacht werden kann.


    Vielen Dank!


    Hallo 3eckeneinelfer,


    vielen Dank für dein Interesse.


    Das Roaming kann jederzeit über den Kundenservice (Bearbeitungszeit ca. 2 Werktage) nachträglich und natürlich für dich kostenlos freigeschaltet werden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von stylephone
    Hi.


    Wie sieht es mit Multisim aus? Wird bei Drillisch so etwas angeboten?
    Ist bei diesem Tarif Tehthering erlaubt? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.


    Gruß


    Hallo stylephone,


    für die Tarife All-IN 50 und All-In 100 bieten wir bis zu 3 weitere SIM-Karten zum bestehenden Tarif an. Die SIM-Karte kostet einmalig 30,00 Euro (pro Karte).


    Tethering ist in unseren Tarifen nicht gestattet.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    Hallo,


    vielen Dank für dein Interesse.


    1. Ja, kannst du. Du kannst bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende einen neuen Vertrag inkl. Rufnummerportierung abschliessen.


    2. Nein, dies ist leider bei uns nicht möglich.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von NICHT_DIE_MAMA
    Auch eine kurze Frage:


    Kann ich auch jetzt schon bestellen, aber angeben, dass der Vertrag erst zum 01.06.2012 beginnen soll?


    Danke und viele Grüße


    Hallo,


    du kannst einen neuen Vertrag bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende beantragen. Alle Informationen findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team