Beiträge von smartmobil.de

    Zitat

    Original geschrieben von marcaurel70
    Mal eine ganz dumme Frage: Wenn ich im Tarif All-in 100 die Option Allnet Flatrate gebucht habe, werden die Gespräche zum Abhören der Mailbox nicht berechnet, richtig? Oder werden diese gesondert mit 0,19 Euro/Min. in Rechnung gestellt?


    Hallo marcaurel70,


    die Verbindungen zur eigenen Mailbox sind in diesem Fall ohne Kosten verbunden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Zwiebelchen
    Liebes Smartmobil-Team!
    Ihr schreibt immer momentan im D2-Netz. Was ist eigentlich, wenn Ihr den Provider wechselt während meiner Laufzeit und ich mit dem Wechsel nicht einverstanden bin?


    Hallo Ingo,


    ein Wechsel ist derzeit nicht geplant, aber natürlich haben wir keine Kristallkugel um in die Zukunft zu schauen. Sollte (überhaupt) ein Wechsel stattfinden, werden wir die Kunden informieren.


    Solltest du mit dem Wechsel nicht einverstanden sein, werden wir sicherlich eine Lösung finden und anbieten. Eine andere Aussage können wir dir derzeit leider nicht geben.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von hodder
    so habs gerade bestellt, mit rufnummerportierung zum 25.06.12.


    bekomme ich noch eine vorläufige sim? oder erst eine zum 26.06.12 mit meiner alten Rufnummer?


    letzteres wäre mir eigentlich lieber, aber bei dem Preis letztlich Wurscht!


    Hallo hodder,


    du erhältst die SIM-Karte in der Regel 3-5 Werktage vor dem vereinbarten Portierungstermin. Am Tag der Freischaltung - in deinem Fall der 26.06.12 - wird die Rufnummer im laufe des Tages freigeschaltet. Wir haben leider keinen Einfluß auf die genaue Uhrzeit.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ums generelle Ablehnen eines Verrages an sich gehts ja auch nicht. Sondern nur ums Ablehnen der neuen All-Net-Flat in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Y. Dazu bitte nochmal eine konkrete Antwort geben.


    Hallo GigaTom,


    die gleiche Antwort wie oben. ;)


    Die Pakete / Tarife die wir auf unserer Website anbieten, unterliegen alle ein Prüfungsverfahren. Eine generell Ablehnung für ein bestimmtes Paket in Kombination mit einer Option oder ähnliches, findet bei uns nicht statt.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Re: Re: Re: Re: Re: Smartmobil UMTS



    Hallo Muluca,


    die Bestätigung können dir nur die Kollegen aus der Kundenbetreuung geben.


    Die 1GB Flat kannst du jederzeit als Option buchen. Die Datenoptionen werden von uns intern über einen Tarifwechsel umgestellt. Dieser Wechsel ist in der Regel nur zum nächsten Rechnungstag möglich, also wird die Flat dann zum nächsten 01. im Monat freigeschaltet. In der Servicewelt kannst du dies nicht selbständig ändern. Dies geht nur über unsere Kundenbetreuung.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von hodder
    Smartmobile.de kannst du da mal bitte was zu sagen?
    wird das generell abgelehnt?


    Hallo hodder,


    wir lehnen keine Verträge generell ab. Es gibt - u.a. auf unserer Facebookseite oder auch hier im Forum (?) - Kunden, die das Smartpaket bestellt haben.


    Angst um deine Rufnummer brauchst du auch nicht haben. Dem Fall, dass du bei uns den Vertrag bestellst inkl. Rufnummerportierung und wir deinen Antrag ablehnen, werden wir den Vertrag nicht weiter bearbeiten. Das bedeutet natürlich auch, dass wir die Rufnummer von deinem alten Anbieter nicht portieren bzw. erfragen.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von febronius
    Hallo smartmobil-Team,


    ich habe vor kurzem meinen bestehenden o2-Vertrag gekündigt und über eure Homepage den All-in 100 Tarif inkl. Rufnummerportierung bestellt. Leider habe ich ein paar Tage zuvor bei den Kollegen von Deutschlandsim schon etwas unüberlegt einen Tarif+Rufnummerportierung bestellt. Die Portierung wurde mir auch schon zum Ende nächsten Monats (Vertragsende o2: 20. Mai) bestätigt. Ein Mitarbeiter von D-sim meinte, dass ich bei einem Widerruf der D-Sim-Bestellung auch meine Rufnummer verlieren würde. Das will ich natürlich auf keinen Fall! Finde die Konditionen bei euch, insbesondere das Angebot mit dem Galaxy Y, sehr viel besser und möchte daher lieber zu euch wechseln! Würde euch per PN mal meine Daten zusenden, wenn's ok wäre.. :)


    Hallo febronius,


    vielen Dank für die Zusendung deiner Daten. Diesen Fall müssen allerdings die Kollegen aus der Kundenbetreuung bearbeiten, die du unter kontakt@smartmobil.de erreichst (Antwortzeit: ca. 2 Werktage).


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Re: All-in 100 und Allnet Flaterate Option


    Zitat

    Original geschrieben von bittenbybug
    Hi,


    ich hab einen All-in 100 Vertrag. Wenn ich die Allnet Flatrate Option ohne Laufzeit nachtraeglich zubuche, ist sie dann nur fuer den einen Monat gueltig oder laeuft sie automatisch weiter, bis ich sie wieder kuendige?


    Danke!


    Hallo bittenbybug,


    die Option ohne Laufzeit läuft natürlich ohne zeitliche Einschränkungen und so lange, bist du diese wieder kündigst.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Meffe
    sehe ich das eigentlich richtig, dass man bei Smartmobil die besten Konditionen hat?
    Ich schließe den All-In 100 mit 24-monatiger Laufzeit ab, buche die Allnet-Flat dazu (die ja für 9,95 eh 24 Monate läuft) und erhalte das Samsung Galaxy Y kostenlos dazu?
    macht 19,90 € monatlich + das Smartphone...


    Hallo Meffe,


    das siehst du richtig. ;)


    Die Allnet-Flat als Zusatzoption zum All-In 100 Tarif (beide derzeit Vodafone D2 Netz) kann nur noch bis zum 30.04.2012 bestellt werden. Wenn du beispielsweise eine Rufnummermitnahme beantragst und der Vertrag später beginnt (also nach dem 30.04.) wird die Allnet-Flat Option natürlich freigeschaltet.


    Die Produkte die du erhältst, gelten ab dem Tag der Bestellung und nicht ab der Freischaltung.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Jens
    Frage: Kann die Rufnummer eines noch laufenden, aber bereits zum September 2012 gekündigten Vodafone Vertrags irgendwie mitgenommen werden?


    Alternativ, wenn nicht, später portiert werden? Also neue Nummer bei Smartmobil und temporäre RUL vom Vodafone Vertrag?


    Hallo Jens,


    die Rufnummer kann erst nach Vertragsende übernommen werden. Eine vorläufige Rufnummer inkl. anschließender Portierung bieten wir leider nicht an.


    Weitere Infos findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich unter "Rufnummermitnahme".


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team