Original geschrieben von Muluca
@ smartmobil.de
mein Produkt:All-in 100 + 500MB Datapack.
kurzen überblick meiner Problematik
im Monat April 2012:
vom 01.04-10.04 schnelle Datenverbindung.
vom 10.04-16.04 max 64KBit/sec.
vom 16.04-18.04 schnelle Datenverbindung
vom18.04- jetzt max 64KBit/sec
Support per Mail kontaktiert Antwort bekommen die Üblichen Textbausteine:Temporäre Netzschwankungen usw.
Am 13.04.12 Telefonsupport kontaktiert, kam ne Entschuldigung das Datenvolumen sei noch nicht aufgebucht, ab 16.04.12 war wieder volle Bandbreite verfügbar, leider nur bis zum 18.04.12.
Gestern wieder Telefonsupport kontaktiert, Zitat:,,tut mir leid ich kann nichts machen ihr Anliegen wird weitergeleitet''. Heute früh sollte ich per Mail benachrichtigt werden ob das Problem gelöst sei, bis etz 13:15 nichts passiert.
Wie soll es denn weiter gehen? So langsam geht mir das Tierisch wohin.
Diese Problematik betrifft immer nur eine bestimmte Sim, hab noch zwei Karten von Smartmobil, die funktionieren tadellos.