Beiträge von smartmobil.de

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Fullflat bei Smartmobil zu 27,90 € läuft (jedenfalls bislang) im o2-Netz.

Es gibt aber seit heute bei Drillisch auch eine Full-Flat im Vodafone-Netz bei Drillisch zu 19,90 €, derzeit aber nur unter dem Label DeutschlandSIM:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=511011

Vielen Dank phonefux.

Hier im Forum gibt es zur neuen Tarif-Option auch einen eigenen Thread.

Wir möchten nur kurz die Infos für den User clio zusammenstellen:

Seit Freitag bieten wir zum bestehenden Tarif "All-In 100" (derzeit im Vodafone D2 Netz) eine Allnet Flatrate (ebenfalls im Vodafone D2 Netz) als Zusatzoption an.

Hierbei bieten wir preislich zwei Optionen an.

Option 1: 14,95 €/mtl.
    • kostenlos rund um die Uhr in deutsche Fest- und Mobilfunknetze telefonieren
    • die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen (1) Monat
    • danach verlängert sich die Tarifoption um jeweils einen (1) Monat
    • die Kündigungsfrist beträgt einen (1) Tag zum Monatsende
    • die Kündigung ist online in der Servicewelt möglich

Option 2: 9,95 €/mtl.
    • kostenlos rund um die Uhr in deutsche Fest- und Mobilfunknetze telefonieren
    • die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate
    • danach verlängert sich die Tarifoption um jeweils zwölf (12) Monate
    • die Kündigungsfrist beträgt drei (3) Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit
    • die Kündigung ist online in der Servicewelt möglich

Bei Buchung der Tarifoption (egal ob Option 1 oder Option 2 gewählt wird) fällt ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 19,90 Euro für Bestandskunden an. Bei einem Neukundenabschluß entfällt der einmalige Betrag.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo JohnBoy,

die Optionen können täglich hinzugebucht werden und können jweils zum Ende eines Monats gekündigt werden (abhängig von der entsprechenden Laufzeit). Dies kannst du alles bequem in deiner Servicewelt machen.

Es entsteht keine Bearbeitungsgebühr für das Buchen der Option.

Wenn du beispielsweise merkst, dass die 1 GB zuviel sind, kannst du die Option nach der Laufzeit wieder abbestellen. Dann steht dir nur noch das entsprechende Freivolumen (z.B. 200 MB) zur Verfügung.

Tethering ist in allen Tarifen bei uns nicht gestattet. Wir behalten uns vor, bei Benutzung der Tethering-Funktion den laufenden Vertrag zu kündigen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Re: Mobiles Bezahlen gesperrt: wie entsperren lassen?

Zitat

Original geschrieben von Dogmatix
    Ich wollte heute an einer Parkuhr mit Bezahlung per Handy die Parkgebühren bezahlen, bekam aber eine Fehlermeldung, daß mein Vertrag mit Vodafone (hä? mein Vetrag ist mit Smartmobil!) dies nicht erlaube - mobiles Bezahlen sei gesperrt. Eine Sperrung habe ich nicht beantragt. Wie kann ich die Sperrung aufheben lassen? Gibt es eine Einstellung dazu im Website oder am Handy?

Hallo Dogmatix,

für einen hohen Kundenschutz liefern wir alle SIM-Karten mit einer Drittanbieter-Sperre aus. Bitte informiere die Kollegen aus der Kundenbetreuung (Kontaktformular in deiner Servicewelt), ob die Sperrung manuell entfernt werden kann.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Re: Smartmobil UMTS

Bitte sende uns eine PN mit deinen Kundendaten - dann werden wir es an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von Opale
    Hallo smartmobilteam,

ich kann auf meinem hd2 keine mms versenden?! Bitte um Hilfe...

mfg

Hallo Opale,

du findest alle Einstellungen in deiner Servicewelt. Bitte - wie phonefux (Danke für deinen Support) beschrieben hat - zunächst die Einstellungen überprüfen und gegebenenfalls neu einstellen.

Sollte es dann immer noch nicht klappen, werden wir gemeinsam eine Lösung finden.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo didimano,

die SIM-Karte ist nach der Auslieferung bei der Freischaltung aktiv. Du kannst die Freischaltung aber nicht beispielsweise 14 Tage hinauszögern (wie oft schon gefragt wurde).

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von Muluca
    Eine verbrauchsübersicht ist Technisch also doch realisierbar, von wegen ,,ist Technisch nicht machbar weil Vodafone die Daten'' bla blub...

Hallo Muluca,

schade, dass du mit der Antwort von unserem Support nicht zufrieden bist.

Damit keine Missverständnisse entstehen, möchten wir gerne zu deinem letzten Satz einen kleinen Hinweis anbringen: Wir erhalten die Verbrauchsdaten zeitverzögert. Sofern aber Rückfragen seitens der Kunden bestehen, stellt unser Kundensupport eine Anfrage an dem entsprechenden Netzbetreiber, der uns die Verbrauchsdaten personenbezogen übermittelt.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Re: Re: Re: Bereitstellung der Verbrauchsdaten

Zitat

Original geschrieben von reiner
    Hallo,

...ist ja wirklich ehrenwert, dass Ihr Euch hier und bei Facebook und sonstwo so engagiert. Vielleicht ist das der Grund, dass ich seit zwei Wochen auf die Lösung eines Problems warte und nun nach wiederholter Anfrage auf Eurer Seite, bereits seit einer Woche keine Rückmeldung mehr erhalte... :mad: ??

lg
    Reiner

Hallo Reiner,

vielen Dank für deine Nachricht. In der Regel benötigt unser E-Mail Support 1-2 Werktage - über Ostern wurden keine Anfragen bearbeitet.

Vielleicht können wir dir hier weiterhelfen?

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Re: Bereitstellung der Verbrauchsdaten

Hallo winikund!,

vielen Dank für deine Rückmeldungen. Derzeit können wir keinen aktuellen oder zeitverzögerten Verbrauch anbieten, was wir u.a. hier im Forum oder auf unserer Facebook-Seite transparent darstellen. Wir empfehlen für Android immer die App "Droidstats", es ist uns auch bekannt, dass es leider für das iPhone und für Windows-Betriebssysteme keine vergleichbaren Apps gibt.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team