-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Die 849€ sind einfach nur Kundenverar**** :mad:
Bei Notebook.de direkt gibt's das selbe Tablet für 799€, auch wenn die immernoch zu teuer sind.
http://www.notebook.de/microso…t-touchcover-64gb-p-51700
799€, 849€!? :confused:
32GB: 479€ und 64GB (inkl. Touch-Cover): 679€!!
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Gibt es eine versteckte Einstellung, nach der sich innerhalb eines festgelegten Zeitintervalls - alle offenen Programme schließen? Ist mir sonst nicht bekannt.
Leider nicht...
@ testi100: evlt. durch eine CFW!? 
-
@ klausN80X:
Mir sind diese Probleme nicht bekannt. Wenn's nicht an der FW liegt, kann es nur noch an der HW liegen... Umtauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Boar echt, schöne Aufnahmen :top: Manno, ich will meins endlich haben, steht seit gestern bei 40% 
...sollte dann bis morgen eintreffen - wegen Weihnachten vielleicht sogar erst Ende der Woche. Drücke dir jedenfalls die Daumen! :top:
-
Leute, jeder hat seine Präferenzen und muss wissen was ihm gefällt und was nicht. Und auch wenn es einem persönlich nicht passt sollte man andere Meinungen und Entscheidungen akzeptieren.
Zitat
Original geschrieben von Skip
...aber ich kann das Gemeckere über allseits bekannte Probleme und Einschränkungen von WP nicht mehr hören.
Wir sind doch hier im Forum um zu diskutieren... Da gehören Probleme selbstverständlich auch dazu.
-
@ Ex-Nokia:
Ja, Symbian muss sich - nach dem booten - erstmal warmlaufen... Einmal kurz durch das Menü und die Homescreens gehen und dann geht's erst richtig los. 
-
@ jkr00:
Super Aufnahmen!! :top:
-
@ testi100:
Danke für den kurzen Bericht!
Hier ein nettes Video! :top:
-
-
Passt vielleicht nicht ganz in diesen Thread, aber dennoch:
Nokia-Entwickler: So hackt man Windows-8-Spiele