Beiträge von torcida
-
-
...da kann ich ja ruhig bei meinem N9 & 808 bleiben ohne etwas spannendes zu verpassen, im Gegenteil - beim Umstieg müsste ich immer noch zu viele Kompromisse eingehen! :p
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
So, hier gibt es die aktuelle Version der HDRApp für das 808 (und auch N8) zum (Gratis)Download :top:
Bzw. direkt hier: KLICK MICH!
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Aber das Thema hat sich für mich sowieso Erledigt seit ich den 3000mAh Muggen Akku im Einsatz habe
Angeber :p Berichte doch endlich mal wie es mit dem neuen Akku so ist... Um auf den Punkt zu kommen: wie lange hält er?
-
@ Ex-Nokia:
Ein "Originalstativ" von Nokia gibt es nicht. Würde dir aber nach wie vor das Joby Gorillapod Magnetic empfehlen, dass es auch zusammen in einer offiziellen Box (mit dem Nokia HH-23 Tripod Mount) gegeben hat.
-
-
Frage mich auch wie dir das passieren konnte, djmuzi... :confused:
Ich habe das nicht mal mit Absicht - schleudern des 808 an der Handschlaufe - hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Zwar nicht von mir, aber die wollte ich euch nicht vorenthalten
:top:ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
(die Seite ist eigentlich Pflichtlektüre!
)
-
@ Gaestle:
Welches "offizielle Nokaiteil" meinst du?
Ich wüsste nicht, dass Nokia ein eigenes Stativ anbietet - nur ein "Tripod-Mount". -
Meines sieht aus wie neu und bleibt hoffentlich auch so...

Habe übrigens auch die Handschlaufe dran und das CC-3046 Hard Cover. -
@ Ex-Nokia:
Zu diesem Ding kann ich nichts sagen... Ich habe das Joby Gorillapod Magnetic Stativ und den Nokia HH-23 Tripod Mount und kann diese Kombination auch nur weiterempfehlen. :top: