ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Diese Rolle soll wohl dann bestimmt das Nokia Lumia 620 einnehmen, auch wenn man dann leider ein paar Abstriche machen muss.
Wieso das 620? Eher das 820...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Diese Rolle soll wohl dann bestimmt das Nokia Lumia 620 einnehmen, auch wenn man dann leider ein paar Abstriche machen muss.
Wieso das 620? Eher das 820...
Vergleich - N9 vs 808
Da meine Fotos auf flickr nicht in Originalauflösung sind hier zwei 1:1-Vergleiche von ein paar ausgesuchten Details (links: N9, rechts: 808)...
1. Vergleich

Hier das Originalbild - vom N9 und vom 808
2. Vergleich

Hier das Originalbild - vom N9 und vom 808
P.S. Sorry für die großen Bilder... ![]()
@ solong, derAL und testi100:
Sorry, dass ich für Verwirrung gesorgt habe...
Das war nur eine "Wunschvorstellung" - bzw. sie ist es nach wie vor noch! ![]()
Nur mal so...
mir ist aufgefallen, dass die Anordnung* am unteren Rand bei Sailfish und MeeGo/Harmattan (auf dem N9) gleich ist.
Sailfish:
N9 (Screenshot):
* Telefon - Mitteilungen - Kamera - Internet
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
wo bekomme ich das widget her bezüglich restlaufzeit und Prozentanzeige des Akkus?
Nokia Battery Monitor installieren und das Widget aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Dazu musst du das Installieren
http://store.ovi.com/content/315585?clickSource=search&pos=1
Ok, danke.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
PS: Wo bleiben den deine Versprochenen Homescreen Bilder?
Wurden noch nicht erzeugt... :p Meine Freundin hat mein 808 entführt! ![]()
...also die Rote-Augen-Reduktion klappt bei meinem 808.
ZitatOriginal geschrieben von chillin
Ich habs gerne übersichtlich...
[...]
Sieht schön aus... Wie hast du das hinbekommen? CFW?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
So schlecht sind die Nachts Bilder ja gar nicht
Richtig!
Auch die Nachtbilder sind denen anderer Smartphones - was das Rauschen angeht, etc. - deutlich voraus, vor allem mit Blitz.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Mein ich das nur, oder ist das Schneefoto vom N9 schärfer, besonders links unten?
Ja, links unten ist es schärfer. Im Gegensatz ist das Foto vom 808 weiter oben schärfer. Der Grund ist ganz einfach: habe leider nicht auf den gleichen Punkt fokussiert.
Re: Night shoot @ the Airport
Zitat
...zum Vergleich, mit einem Foto von mir aus dem "808-Bilderthread", hier einmal mit dem N9:
Die Lichtempfindlichkeit ist hier mit ISO 800 deutlich höher (die Belichtungszeit ist entsprechend kürzer), da es das N9 mit niedrigerer Lichtempfindlichkeit nicht geschafft hat das Bild richtig zu fokussieren.
Und hier zwei mit dem N9 geschossene Bilder (das erste am 6. Dezember, das zweite einen Tag später):
![]()