-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Kann zwar mit einem solchen Bild z.Zt. mangels Schnee nicht dienen, aber da es im Kreativmodus extra eine Einstellung für Schnee gibt, sollten auch unter diesen Bedingungen gute Bilder möglich sein :top:
Meinst im Szenenmodus? 
Übrigens suche ich nach diesem, original vom 808 geschossenen Foto, bei dem man selbst die Schneeflocke gestochen scharf sieht:

Quelle: http://www.tsxclub.com/forums/…78-nokia-news-thread.html
Kann jemand weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, das wird mit WP7.x nichts, da würde ich eher ein iP3S/4 empfehlen, da kannst du überall die Schrift vergrößern.
Ne, danke!
Er will sogar ein iP loswerden...
Mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK70
Und was kann die V besser als die 22, 23, 24 und 25...??? :cool:
Gute Frage! 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wollte jetzt auch noch eines bestellen, aber otto.de ist down.
Geht wieder - klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Heute im Angebot: Version 26
Wie immer erst ein paar mal "F5" drücken... 
-
Zitat
Wo möchtest du denn die Schriftgröße einstellen? Im Kalender funktioniert es z.B. auch bei WP8 nicht, nur bei den SMS/MMS, bei den Telefonfunktionen, Emails und auf dem Lockscreen.
Die Telefonfunktionen (größere Nummern) und Nachrichten wären das wichtigste, da ich in Erwägung ziehe meinem Vater ein 800er zu besorgen (WP8-Geräte sind da noch zu teuer und das 620 kommt erst im Frühjahr).
-
Zitat
[...]Mal schauen, wie sich die Preise entwickeln, wenn das 808 bei den Warehouse-Deals unter 300 fällt, werde ich wohl eines bestellen ;)[...]
Da kannst du lange warten... 
BTT: Klappt es jetzt - beim 920 - mit dem Massenspeichermodus? Mit dem USB-Kabel an den PC verbinen und Dateien direkt hin- und herverschieben?
-
Zitat
Auf meinem Mozart mit WP7.8-ROM geht beides nicht.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Man fühlt sich wie in einer Zeitreise mit dem 808
Wieso? 
Und die Nummer 1 ist... Siehe hier! ...war doch klar! 
-
Kommt mit dem WP7.8-Update eigentlich der Massenspeichermodus (und die verstellung der Schriftgröße etc.)?