Beiträge von torcida

Re: Re: Re: Re: Lumia - Taschenlampe?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, gibt es, aber die Entsperrtasten-Taschenlampe ist halt völlig ohne zusätzliche App bei allen Nokia Symbian-Geräten mit LED automatisch dabei. Wieder mal ein Beispiel, wie gut Symbian eigentlich ist und wie viele Funktionen das OS schon out of the box hat.

+1

*duck und weg* :D ...nur leider hat es nicht sollen sein...

Zitat

Original geschrieben von Mobiltreff
    Aber das mit der beigefügte Prepaidkarte hast oder willst du anscheinend einfach nicht verstehen!?

:rolleyes:

Zitat

Haben halt beide auch nur eine 600MHz-CPU.

Es geht nicht immer nur um die reinen Zahlen... Hauptsache ist mMn, dass das Gerät schön flüssig läuft und funtionsvielfältig ist. Falls die Zahlen für den einen oder anderen doch wichtig sind: 1,3 GHz und 512MB RAM (1GB ROM) gibt es nach wie vor für 99€ (inkl. kostenlosem Navi, AMOLED-Screen mit nHD-Auflösung, 5MP-Kamera, Radio, FM-Transmitter, 2GB Hauptspeicher + microSD-Slot)! :p

:eek:

Nokia 700 für 99,99€!!!
    [URL=http://www.otto.de/Nokia-700-white-silver-Smartphone-inkl-15-Euro-Xtra-Card-/shop-de_dpip_72514870-0/?ArticleRef=72514870-0-3001&expId=3001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,8çarticlePosition,0;search=queryText,nokia%20700]Siehe hier!![/URL]

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Und ich suche ebenfalls nach einem guten Argument, mir doch wieder einen Grundig... ähm ein aktuelles Nokia Telefon zu kaufen. Im Negativ- oder einem Sammelthread geht der bestimmt unfindbar unter.

Weiß nicht wie ich das verstehen soll... :confused:

Mal zurück zum Chart:

Was ist denn hier passiert (vor ein paar Minuten von 2,985 auf 2,880 abgestürzt)?

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    [...]

[...]

Auf den ersten Blick, bzw. in klein sehen die Fotos wirklich gut aus. Doch sobald man sich das Bild in 100% anschaut - worauf es letztendlich auch ankommt - sieht man oft sehr viele ausgefranste Bereiche wie in diesem Ausschnitt hier (von dem Foto oben, dass sogar schon auf 3MP komprimiert worden ist):

Schade. Wie kommt sowas? Das sieht mMn sogar schlimmer aus als bei älteren Lumia-Modellen. Da muss definitiv nachgebessert werden.

Zitat

Belichtungszeit muss ich ausprobieren, heute Abend ;)

Danke! :top:

Zitat

Maps und Navigation funktionieren offline, aber dann findet das Navi etliche Sachen nicht mehr. Die Ortsuche sollte online erfolgen.

Was findet die Suche nicht mehr? Und soll die Ortsuche online erfolgen oder muss!?
    Wenn nicht alles offline geht ist es immer noch ein Rückschritt zu Nokia Maps auf Symbian und MeeGo.

@ PM2005:
    Ja, wie du siehst funktionieren die Karten/Navigation auf den Symbian-Geräten offline tadellos - die Frage ist nur wie es mit WP8 ist.