Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von Mobiltreff
    Da braucht nichts gekündigt zu werden - einfach SIM-Karte nicht (mehr) nutzen und fertig!

Und die 9,95 € einfach weiterzahlen!?

P.S. Ich dachte das Gerät soll einfach bedienbar sein... Übersichtlichkeit und Android = naja! :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von testi100
    PPS: Die App macht selbst keine Bilder, sondern fügt nur die mit dem Bracketing Mode des 808 Aufgenommenen Einzelbilder zu einem HDR Bild zusammen, also das was ein (teures) PC Programm auch macht, nur eben direkt auf dem 808.

Ich warte jedenfalls freudig auf die finale Version :top:

Hört sich wirklich gut an... Bin auch auf die finale Version gespannt! Weisst du ob diese App im Store verfügbar sein wird?

Zitat

Original geschrieben von Toppa
    Danke, aber ich tendiere da lieber zum günstigen Preis, da die Anforderungen wirklich sehr gering sind.

Vom Telekom Move habe ich jedenfalls noch nie etwas gehört und persönlich würde ich lieber etwas draufschlagen als ein unbefriedigendes Produkt zu bekommen. Außerdem wird es nur mit dem Xtra Triple angeboten: 9,95 €/Monat. :rolleyes:

Wieso nicht gleich ein etwas anständigeres Gerät kaufen?
    Das Lumia 610 ist etwas teurer, hat eine ähnliche Hardware, mit der es aber deutlich flüssiger läuft als vergleichbare "Androiden". Zustätzlich ist der interne Speicher größer und der große Vorteil hier sind die (kostenlosen) Nokia Maps - falls es von nutzen ist.

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    unter diesen Umständen: ich würde eindeutig Nokia N8 sagen

Ja, das stimmt. Nur fangen die Preise leider erst bei 269 € an und die HW ist (bis auf die Kamera) nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Alternative könnte evtl. das neuere Lumia 800 sein: die Kamera ist nicht so gut wie bei dem N8, aber vergleichbar mit aktuellen 8MP-Kameras und es ist sogar schon ab 215 € zu haben.
    Ansonsten absolut emfpehlenswert mMn ist das Nokia N9, dass sogar auch günstiger ist als das ältere N8 (ab 259€).