-
Zitat
Original geschrieben von askpilot
so..es ist der 06.12..lt. mehrern Quellen sollte doch heute endlich mal was lieferbar sein...
EUR 709,00 - Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen:
amazon.de - Nokia Lumia 920 - matt black
Wow. Sehe gerade, dass das Lumia 920 von 109 Kundenbewertungen 96 mit voller Punktzahl (5 Sterne) hat. :top:
Und hier die einzige Bewertung mit nur einem Stern, die sich mMn folgendes verdient hat:

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Nokia bei 2,989 EUR +4,18% in Frankfurt.
:top: :top: Und die Aktie stand heute auch schon kurzzeitig auf 3,00 € - das gab es zuletzt Mitte April (der einzige Unterschied ist, dass die Aktie damals am fallen war...)! 
Zitat
Original geschrieben von derAL
Apple bei 410,50 EUR -1,79% in Frankfurt.
Die interessiert uns hier nicht! :p
Wo schaust du eigentlich nach den Kursen?
Ich eigentlich immer hier.
-
Der Bulle macht Timba zu schaffen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie gesagt, *ich* kenne es *nur* vom 920. Wobei ich beim N8 und den anderen Nokias ein Originalnetzteil und bei den Androiden und dem 920 ein Netzteil von HTC benutze.
Einfach mal das original Ladegerät benutzen und Berichten...
-
Zitat
Reine Spekulation. Und wenn das stimmen sollte ist es im falschen Thread.
P.S. Ich bin nach wie vor für einen (neutralen) Nokia Thread.
-
Lumia 620 vs 820 vs 920
Hier mal ein Größenvergleich:

Quelle: slashgear.com
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ja, auf das 820 habe ich mich fast schon festgelegt, hauptsächlich wegen der Größe...
Aber mit dem Erscheinen des 620 könnte man auch umdenken, als Haupthandy das große 920 nehmen, und das knuffige 620 nebenher... 
Ja, ja... Obwohl wir (eigentlich) nur ein Gerät brauchen leisten wir uns zwei... 
-
Re: Re: Bedienprobleme wärend des Akkuladens
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Liegt das nicht eher an den Störungen des Ladegerätes in Zusammenhang mit der kapazitiven Touch-Technik? Diese Störungen treten bei vielen anderen Geräten auch auf...
Ja.
Zitat
Original geschrieben von Skip
Bei meinem LG Optimus 7 habe ich Touch-Probleme beim Aufladen nur mit Fremdnetzteilen, unter anderem mit welchen von Nokia. Nur beim original Ladegerät treten keinerlei Störungen auf.
MfG!
So sieht's aus - mit dem original Ladegerät hast du die wenigsten Probleme. Ich persönlich hatte solche Erfahrungen nicht - kenne so etwas nur von den "Elektronikfachmärkten", die anscheinend irgendwelche billigen Aufladegeräte benutzen.
-
Zitat
Wieso muss überhaupt auch noch ein 620 kommen, man ist sowieso schon hin- und hergerissen zwischen 820 und 920 (ich zumindest
).
Nimm doch die goldene Mitte - das 820! 
Zitat
Hä?! Wo hat das 820 denn ein Plastikbomberdesign?? Bei "Plastikbomberdesign" muss ich ans alte 5800 denken... Oder eventuell ans Samsung Galaxy S3 :p 
Ja... Das 820 sieht nur auf Bildern so aus und das nur in den glänzenden Farben. Ich find es in schwarz matt z.B. ziemlich edel.
-
Nokia Aktie
Heute schließt der Kurs mit 2,87 € ab...

...Rekordwert - seit über 6 Monaten war er nicht so hoch: