-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Interessanter Artikel über das Sailfish OS:
http://www.jollausers.com/2012…iew-of-jolla-sailfish-ui/
"Imagine you’re listening to your music and the music player is running on background, someone distracts you and you have to take your headphone off so obviously in most occasions you will pause the music by going into your music application and pressing the pause button! But not in Sailfish anymore!"
Verstehe nicht was die damit meinen... :confused:
Zitat
Original geschrieben von testi100
Sailfish bald für das N9 verfügbar :top:
http://www.facebook.com/meegoproject/posts/554546271228954
:top:
-
Zitat
:top:
Ich habe auch schon einige freihand Low-Light-Aufnahmen gepostet: siehe hier!
-
Zitat
Original geschrieben von msab
[...]und nur nach feature checkliste kauft, da zählen die oberen Fakten.
Naja... Es kommt darauf an, nach welcher "Checkliste" jemand sein Gerät kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
[...]aber auch das ist kein Feature, was nun Millionen vom Hocker reißen und zu spontanen Begeisterungsstürmen animieren würde ;).
Was würde denn Deiner Meinung nach zu Begeisterungsstürmen animieren?
P.S. Das Navi (Nokia Maps 3.0) ist nach wie vor ein Alleinstellungsmerkmal, wie auch die Kamera.
-
Schließe mich den Vorrednern an; schreibe deine Frage einfach HIER rein! 
-
WP8-Update
"Dem Hot-Fix folgt ein weiteres, deutlich umfangreicheres Update Anfang nächsten Jahres, schreibt das Blog The Verge. Dieses Update von Windows Phone 8 trägt die Bezeichnung Apollo Plus und wird dem Smartphone-Betriebssystem vor allem neue Funktionen spendieren. Der Autor hat von VPN-Unterstützung gehört, wie sie in Unternehmen häufig benötigt wird, außerdem von einem Notification Center. Darüber hinaus könnten weitere Funktionen hinzukommen, die es nicht bis zum Start von Windows Phone 8 Ende Oktober geschafft haben."
Quelle: areamobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Naja für Whatsapp, war mir die Tastatur einfach zu klein und fummelig, sonst gutes Gerät.
Dann die Tastatur auf Alphanummerisch schalten oder die QWERTZ-Tastatur im Quermodus benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Achso, ich dachte man müsse dann, sagen wir mal, 1-2min warten, still halten und dann auslösen 

Kamera an, Blitz ausschalten, ISO runter auf 100 oder 50 (je nachdem) und schließlich auslösen - schon nimmt man ein Foto mit entsprechend längerer Belichtungszeit auf. Die längste Belichtungszeit beträgt 2,7 Sek. und in dieser Zeit muss die Kamera für scharfe und klare Fotos stillgehalten werden. 
-
Cool :top:
Ich werde auch mal ein paar Screenshots von meinen Homescreens uploaden wenn ich wieder zu Hause bin...
-