ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich nehme allerdings stark an, dass diese Aufnahmen mit Stativ entstanden sind, oder?
Nein. Ich habe den Selbstauslöser aktiviert und es an einen Pfosten, bzw. eine Wand angelehnt. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme allerdings stark an, dass diese Aufnahmen mit Stativ entstanden sind, oder?
Nein. Ich habe den Selbstauslöser aktiviert und es an einen Pfosten, bzw. eine Wand angelehnt. :p
Ja, wenn Du damit nicht so vertraut bist zieh Dir lieber ne Brille an. ![]()
Auch z.B. mit einem leichten OC sollen sich einige das Gerät zerschossen haben - weil sie nur die Taktung und nicht die Voltage erhöht haben. Man muss nur wissen was man tut... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sumse Kennst Du das Programm?
Ja, habe es aber noch nicht ausprobiert. Hier mehr Infos dazu.
@ sumse:
Nein, die Schriftgröße kannst Du nicht ändern und die Bedienungsanleitung findest Du im Menü.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Dass man mit einem Smartphone keine Fotos für Posterausdrucke macht dürfte sich ja von selbst verstehen.
Das macht wahrscheinlich kaum jemand. Um ehrlich zu sein, macht das auch keinen Sinn und das trifft auf (fast) alle Smartphones zu.
Smartphonekamera ist nicht immer = Smartphonekamera. ![]()
@ GigaTom:
Jedem das seine. Aber ich bin froh, dass es nicht mit Android läuft! Vor allem da man MeeGo im eigenen Haus hat... Ein neues MeeGo-Gerät mit dieser Kamera = ein Traum!
@ lazybee:
Die Auflösung ist (auf dem Papier) klein, im Alltag stört sie jedoch kaum. Ich finde das Display insgesamt ziemlich gelungen.
EDIT - Hier zwei Low Light Fotos:
ZitatOriginal geschrieben von shokopunga
Jetzt mal im ernst, wenn jemand nicht in der Lage ist, beim mp3-Player zu "spulen", sollte sich wieder ein 6150 zu legen oder seinen Kassettenrecorder wieder ausgraben.
Das ist doch nicht Euer ernst...? Man kann im Musik-Player nicht vorspulen?
N8 vs 920:
Kamera-Test
Ich frage mich wieso die Fotos beim 920 so überschärft sind, sodass man - untypisch für gute Nokia Kameras - immer stufen sieht...? Hier ein sehr gutes Beispiel: http://allaboutwindowsphone.co…a920camera/officecomp.jpg
Weil das eingepackt im Karton ist und ich nicht noch ein Ladegerät rumliegen haben will, wenn bereits genügend andere hier rumliegen ;). Ich habe ja nicht nur ein Gerät in Gebrauch ;).
Ohje... Mir sind schon zwei zu viel! Das 808 liegt - wegen dem N9 - momentan leider in der Schublade... Morgen gibt es einen besonderen Anlass und da darf es wieder in Aktion und zeigen was es drauf hat (und das wofür ich es brauche kann es vieeel besser als andere Geräte in dieser Form)!
Wie ist der Akkuverbrauch nach dem Hochtakten?
Kann noch nicht viel dazu sagen - habe es erst gestern übertaktet...
Was ich aber sagen kann: heute Vormittag geladen und jetzt (20:53 Uhr) ist der Akku bei 56% - 30min telefoniert, Internetverbindung dauernd an (inkl. Wazapp) und etwas "rumspielen".
EDIT Hier mal ein Screenshot von meiner aktuellen Konfiguration:
Standard sind 1 GHz und 1,175 V.
EDIT 2
In den Konteneinstellungen und da dann unter "weitere Synchr.einstell.". Jedenfalls kann ich da für das Exchange-Konto angeben wie weit rückwirkend z.B. die Mail gesynct werden soll, z.B. 1 Tg, 3 Tage, 1 Woche oder 2 Wochen.
Das geht nur bei Mail for Exchange und nicht bei "Anderes Mail-Konto"...
Ich muss mal den Original-Lader raussuchen, ob da der Effekt auch auftritt.
Verstehe nicht wieso Du nicht gleich zum Ladegerät vom 920 greifst?