-
Wie man es auch in meiner Signatur sieht, läuft mein N9 jetzt mit 1300 MHz.
Hatte es gestern erst mit 1,15 Ghz versucht und habe mich dann langsam an die 1,3 GHz herangetastet. Bisher lief/läuft das N9 reibungslos in allen von mir getesteten Konfigurationen und mit der aktuellen Taktung merkt man die deutlich höhere Arbeitsgeschwindigkeit. Bin sehr zufrieden! :top:
P.S. Das Overclocking geht natürlich auf die eigene Verantwortung!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Hat nochjemand diesen Sch... erhalten?
Ja (von einer mir bekannten Person, die es an mich weitergeleitet hat)... Schwachsin, vor allem da ich Wazapp benutze! 
-
@ Leuchti:
Merkwürdig... Dazu fällt mir gerade nichts ein und selbst ausprobieren kann ich es nicht - vielleicht kann ein anderer 920-Besitzer berichten!?
@ Mirra:
Man muss aber zugeben, dass das bescheidene WhatsApp kein verschulden von Nokia oder MS, sonder von WhatsApp selbst ist, da sie noch keine angepasste Version für WP8 rausgebracht haben.
-
@ Leuchti:
Was siehst du denn? Nur einen leeren Ordner?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
Ich meine es so wie es da steht!
Und so wie es da steht ist es - zumindest für mich - nicht verständlich.
-
@ Mobile05:
Sehr schön? Meinst schön für die iPhone User, die sich das Geld sparen können...?
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Hatti oben ja scho irgndwo geschrieben, es hat geknarzt anner ziemlich doofen Stelle, ergo aufs Austauschhandy warten 
Asoo... Na dann erwischst du jetzt hoffentlich ein Gerät ohne Macken.
-
@ Jöörg:
Das 900 ist ein super schönes Gerät, aber wenn du eine bessere & längere Unterstützung bezüglich Updates und Apps willst solltest du dir eher das 820 holen.
Sehe, dass es anscheinend doch das 820 wird -> keine schlechte Entscheidung! :top:
-
@ NoKiA4LiFe:
Finde es auch gelungen. :top: Wenn du meinst, dass es hier zu untergeheht eröffne doch einen separaten Thread. 
@ kues:
Du meinst, dass diese neuen Geräte die keinen Touchscreen haben sowieso untergehen werden? Ich bin mir sicher, dass sich immer noch viele über so ein Gerät freuen und es sich leisten werden...