ZitatOriginal geschrieben von yampel
..Wenn ich mein 920 wieder habe, kann ich mal welche machen, aber kann dir jetze scho sagen das des N8 gewinnt
Wieso hast Du das 920 nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..Wenn ich mein 920 wieder habe, kann ich mal welche machen, aber kann dir jetze scho sagen das des N8 gewinnt
Wieso hast Du das 920 nicht mehr?
Eine sehr schöne Seite:
http://harmattan-dev.nokia.com/docs/ux/index.html
Re: Videovergleich 808 vs 920
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hier mal ein schöner FullHD (Rich Recording) Videovergleich
808 (Stereo, Zoom) vs 920 (Mono, kein Zoom)
Für alle die meinen, der Unterschied Mono vs Stereo spiele eh keine große Rolle
Scheint als hätte meine linke Box (am Desktop) gerade den Geist aufgegeben... Jetzt als ich mir das anhören wollte! :mad:
EDIT: Entwarnung - es läuft wieder!
(Kabel der einen Box war herausgezogen)
#Switch
Watch the live stream featuring deadmau5:
http://www.nokia.com/gb-en/products/switch/
(fängt um 21 Uhr an)
Nokia
Ich finde, dass es so langsam keinen Sinn mehr macht mit diesen zwei "GZSZ"-Threads...
Hier (bei TT) gehört einfach ein neutraler (bzw. allgemeiner) Nokia-Thread rein - unabhängig davon ob er gute oder schlechte Nachrichten enthält. Dies trägt u.a. zu einem deutlich besseren Überblick bei.
ZitatOriginal geschrieben von knickepitten
Nur zur Ergänzung: bei Bada geht das auch.
Bei MeeGo & S40 geht das auch... Meines Wissens nach auch bei S30. Fehlt noch was? :p
Und BTT! ![]()
Nokia stellt Asha 205 und Asha 206 vor
Nachricht von Montag:
Nokia introduces 'Slam' on the new Nokia Asha 205 and Nokia 206
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Sorry, aber das ist Quatsch. Zumindest die Tageslichtaufnahmen vom One X und vom SGS 3 sind detailreicher und auch schärfer als die des Lumia 920. Die vom iPhone 5 kann ich nicht beurteilen.
Naja... ![]()
Hier mal ein Vergleich (920 vs S3).
Die Bilder des One X sind mMn noch am schlimmsten... Siehe Hier (HDR-Foto)!
S3 (HDR) und iPhone 5 (HDR).
@ cantona:
Die von dir gennanten Geräte und das Lumia 920 nehmen sich was Tagesaufnahmen geht nicht viel... Nachts kann man dafür mit dem 920 deutlich mehr anfangen.
@ Mirra:
Die Kamera vom iP5 unterscheidet sich kaum von der Kamera des iP4.
P.S. Man sollte nicht die optische Stabilisierung des 920 vergessen, die u.a. dazu beiträgt, dass die die Videos fast komplett unverwackelt aufgenommen werden...