Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Also nachdem Nokia das Lumia mit der "besten oder einer der besten Kameras" im Handysektor bewirbt, erwarte ich auch eine bessere Bildqualität als bei anderen Handys

Und zwar bei Tag und bei Nacht, was bringts mir wenn ich bei Fotos in der Nacht statt
    Schrott (andere Handys) halbwegs brauchbare Fotos (920) kriege -> dafür aber die Fotos am Tag wieder deutlich schlechter sind

Beim Lumia920 wird doch die Kamera als eines der Hauptzufpferde beworben -> damit erwarte ich dann auch entsprechendes
    NIemand wird erwarten dass ich meine Spiegelreflex nicht mehr brauche....

+1

Nokia sollte es lassen das 920 als bestes Kamerasmartphone zu bezeichnen - das ist wirklich lächerlich!

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Genau hier setzt doch das Lumia 920 an. Durch den OIS kannst du länger beleuchten, ohne das Bild zu verwackeln.

Ja, aber mit dem 920 kannst du meines Wissen nach keine Langzeitaufnahmen bis 2,7 Sek. machen. Und wenn das 920 so lange belichten könnte würde "OIS" auch nicht viel bringen...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Seit Gestern. Man muss das, was man kritisiert gut kennen ;).

Nein , hatte ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und da dann das 920 mitgenommen.

Du hast ja Mut... Glückwunsch! :D Und wie ist es so?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ausserdem muss man das letzte Flagschiff von Nokia einfach in der Sammlung haben ;).

Ach, hab ganz vergessen, dass du auch so ein "Untergangs-Spekulant" bist...
    Wenn man es etwas anders sieht könnte man auch meinen, dass das 808 das letzte "richtige" Nokia ist. :p Aber mal im Ernst: es kommen bestimmt auch Nachfolger vom 920 raus.

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Entwicklermodus"?
    Um Inception etc. zu installieren muss dieser nicht eingeschaltet werden, oder?

EDIT: Der Entwicklermodus kann aus bleiben...
    EDIT 2: Der Entwicklermodus muss eingeschaltet und Inception aktiviert werden.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das ist eine App, die du nicht im Nokia Store findest ;)

[URL=https://www.google.de/search?q=x-plore+symbian&aq=f&oq=x-plore+symbian&aqs=chrome.0.57j0l3.9341&sugexp=chrome,mod=12&sourceid=chrome&ie=UTF-8#hl=de&tbo=d&sclient=psy-ab&q=x-plore+1.58+symbian+download&oq=x-plore+1.58+symbian+download&gs_l=serp.3...3444.5906.0.6511.5.5.0.0.0.1.784.1514.1j2j0j1j6-1.5.0...0.0...1c.1.yPr98cO1DN8&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=6d03cd0ad1005791&bpcl=38897761&biw=1024&bih=485]Schau hier[/URL]

Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ah :D ich würde mal sagen das geht nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Er möchte wohl ein leeres 920 auf ein volles 920 legen und somit die Energie vom vollen auf das leere Übertragen, Nein das geht natürlich nicht :D

Vielleicht kommt da ja was im nächsten Jahr (MWC oder Nokia World). :D