-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Äh...wie meinen?
Die Rückseite eines 920 auf die Rückseite des anderen legen...
Das Gerät mit dem niedrigeren Akkustand wird dann automatisch aufgeladen. Das wär doch mal was... 
@ sway-67:
Auch auch gute Fragen... Würde mich ebenfalls interessieren ob die von dir gennanten Punkte gehen.
-
Nur mal so... Wäre es möglich ein 920 mit einem 920 via Wireless-Charging aufzuladen!?
-
Wie kann ich die integrierten Klingeltöne kopieren, bzw. verschicken?
Habe sie in keinem Verzeichnis gefunden...
-
Kann jemand bezüglich der oben gestellten Frage mit den Mails weiterhelfen?
P.S. Was merkwüriges heute: Akku fast leer (3%), auf Energiesparmodus geschaltet. Gucke ne halbe Stunde später aufs N9, siehe da = 31%. :eek: Und es hat noch tatsächlich weiter augehalten (u.a. ein 15 min Telefonat) dann ist die Anzeige auf etwa 27-29% runter.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...was Nokia niemals tun wuerde, selbst wenn sie's koennten. Die 649/499 EUR fuer's Lumia 920/820 sind ja auf absolutem Discounterniveau. :p
Immer noch günstiger als das iPhone, obwohl in der Herstellung teurer.
Und hier ein Beispiel anhand dem Lumia 900 und dem iPhone 4S:
http://www.phonearena.com/news…-Apple-or-Samsung_id30748
Zitat
Wieviel denn konkret pro Quartal/Jahr in EUR oder USD? Die Apple-Zahlen zum Vergleich: 3,4 Mrd US$ in FY12, 2,4 Mrd US$ in FY11.
Die Investitionen von Nokia in R&D sind definitiv höher. Ich habe die genauen Zahlen nicht hier... Schaue nochmal nach und werde sie dann nachträglich posten.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich denke er meint fürs 920.
Da passt die HH-23 nicht...
Stimmt, könnte eng werden.
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das Laser-Foto sieht toll aus! :top:
Ja nicht da durchlaufen... 
-
Zitat
Potential? Klar, jede Menge. Nur genuegt das allein nicht. Siehe oben.

Zu diesem Zeitpunkt kann man halt noch nicht viel sagen... Man kann nur spekulieren.
Bin gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hat jemand schon ne Stativ Halterung gesichtet oder ist sowas eventuell geplant ?
Nokia HH-23 Tripod Mount.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Mal wieder (aus Nokia Sicht) eine schlechte Nachricht:
Daming Dinning verlässt Nokia
:eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Man wird ja noch Träumen dürfen...
Wenn wir schon träumen: ein etwas schlankeres Model im N9 Design, aber nicht größer, 4-4,3" Display (RGB - 720p), MeeGo Harmattan mit Swipe UI, 2100 mAh Akku und 1,5 GHz Dual Core CPU (SGX 543 GPU und 2 GB RAM)...

Aber mal im Ernst: hol dir das N9 - wirst es nicht bereuen (vor allem stimmt der Preis jetzt)! :top: