-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nennt man wohl auch ein wenig Jammern auf hohem Niveau, denn Apple ist ein Unternehmen das zwischen Oktober 2011 und September 2012 41,7 Milliarden US-Dollar Gewinn erwirtschaftet hat.
Mehr als Microsoft, eBay, Google, Yahoo, Facebook und Amazon zusammen.
Ja... Aber daran erkennt man, wie teuer sie die billig produzierten Geräte verkaufen (und mal nebenbei: die Investitionen in R&D sind sowohl prozentual, als auch absolut (!) niedriger als bei Nokia). Aber so lange es die Leute kaufen...
-
Bald wissen wir sicher mehr. 
-
@ Boy2006:
:confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Und wo hast du das gelesen?
Bei mir steht kein Update an...
Ich hatte heute Nacht im Flugmodus (!) einen Akkuverbrauch von 14 %. Das ist doch nicht normal, oder?
W-LAN und Mob. Datenverbindungen an!? Mehrere Konten aktiv, die dauernd Daten abrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Na, über "Karten verwalten"
:p
Hast du nach Updates gesucht?
Klar...
EDIT:
Irgendwie "übersehen"... :o Sind gerade am Herunterladen! Danke!
Noch ne Frage: wie kann ich die zu synchronisierenden Mails einstellen? Also dass sich das N9 nicht (!) alle Mails aus dem Postfach zieht, sondern nur eine bestimmte Anzahl, oder auch aus einem bestimmten Zeitraum (z.B. letzter Monat). Die alten Mails sollten dann automatisch gelöscht werden...
P.S. Nur als Info (für die, die Probleme hatten Kontakte usw. mit Live etc. zu syncen): http://mynokiablog.com/2012/08…otmailliveoutlook-for-n9/
-
Zitat
Kann man über die Nokia Suite die Kontakte nicht sichern und dann z.B. zu Google exportieren?
Das weiß ich nicht...
Habe es jetzt endlich mit etwas Mühe über den "Live-Account" geschafft!
Hier mehr Infos: http://mynokiablog.com/2012/08…otmailliveoutlook-for-n9/
-
...ich versuche es gerade über Googlemail. Habe dafür ein Google-Konto in den Kontakten vom Lumia angelegt und auf Synchronisieren gedrückt, finde die Kontakte auf goolemail nicht wieder. :confused: Kann jemand weiterhelfen!?
Das schlimmste ist, dass es anscheinend überhaupt nicht möglich ist die Kontakte, die man auf einem Lumia abgespeichert hat, auf das Nokia Konto zu übertragen!!
-
Zitat
Bei mir auch.
Und wie kriege ich diese drauf!? :confused: 
-
@ Penecho & andere 920-Besitzer:
Wie hoch ist bei Euch die max. Belichtungszeit, bzw. die höchste die Ihr erreicht habt?
-
Nokia Maps
So, hier nochmal bezüglich der Karten auf dem N9...
Ich hab die Karten von MeeGo (Version 4.2.55, Kartendaten 0.2.43.117) nochmals mit denen von Symbian (v3.09 12wk09 b05) verglichen. Der Unterschied ist nach wie vor gewaltig und ich hoffe, dass da bald nochwas für das N9 kommt...
Hier wie versprochen der Vergleich / die Screenshots (links: N9, rechts: 808):