-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Du bist echt vom 800er aufs N9 migriert woh
Und wie ist dein Zwischenfazit und was hat Dich dazu bewogen?
Nicht ich... Aber jemand aus der Familie (Grund: teilweise winzige Schrift in den Kontakten etc. und auf der anderen Seite das schöne und einfache UI des N9).
Ich persönlich habe ein 808 und mir jetzt auch zusätzlich das N9 geholt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Menü » Karten » (die drei Punkte entsprechen den) Optionen » Info » Kartendaten = 0.2.46.103 = 00.02.46.103, was dem Material aus Symbian entspricht. Stand Mitte Mai. Wenn Straßen bei gleichem Materialstand fehlen, dann ist ein Fehler in der Landkarten-Anwendung. Oder die Straßen sind falsch/ungeschickt getagt (beruhigte Zone, Spielstraße, …).
Hmm... Ich werde mal später evtl. ein paar Screenshots posten.
Mal eine andere Frage: Wie kriegt man Kontakte aus einem Lumia 800 auf das N9!?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Link zu Handelsblatt, 19.11.2012, Artikel: Nokia-Aktie legt kräftig zu
Hintergrund: Die Aktie stieg um +7,51% zum Vortag (Fr) auf 2,32 EUR an :cool:.
:top:
-
Ich versuche es nochmal:
Wie sieht's aus - was ist die max. Belichtungszeit vom Lumia 920?
Und kann man diese manuell einstellen?
-
Wie sieht's aus - was ist die max. Belichtungszeit vom Lumia 920?
Und kann man diese manuell einstellen?
-
@ Abi99:
Ich mache mal hier weiter, da ich denke, dass es hier besser reinpasst:
So wie ich das sehe sind die Karten auf dem N9 nicht auf dem neuesten stand - im Vergleich zur Symbian-Version. Sind frisch heruntergeladen und auf dem N9 fehlen einige Straßennamen, die es unter Symbian schon seit einigen Monaten gibt...
Gibt es da (zumindest bald) Abhilfe??
Danke.
-
Wie ist es eigentlich mit dem N9 - hat nicht die neuesten Karten drauf (wie es bei Symbian der Fall ist)!?
-
@ shanghai-fun:
Willst du uns ärgern? 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ja hell ja, sieht aber IMHO nicht so toll aus. Voll unnätürlich und ohne jede Stimmung.
Hab ich bisher bei jedem Low-Light Bild vom 920 gedacht.
Schon bei der Präsentation vom 920 und dem Foto-Vergleich in der "dunklen Box" habe ich mir das gedacht; die Fotos auf dem Bildschirm vom 920 sahen zwar deutlich heller aus als die von den anderen Geräten, dass diese aber von der Bildqualität besser sein sollen habe ich angezweifelt.
-
PureView
Nachtfotos (mit Stativ) - besonders die Bildqualität bei dem letzten Bild in dieser Reihe beeindruckt mich:

Und bei diesen zwei Fotos sieht man was noch an Helligkeit drin ist (ISO 800 und ISO 1600):