-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Was heißt nach wie vor jeweils aktuelle Karten - ältere Symbian-Versionen haben schon Jahre kein Karten-Update mehr bekommen...
Was meinst du mit "ältere"? Ab N8 aufwärts sollten IMHO alle auf die v3.09 updaten können.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Aber eben nur bei Symbian[...]
Und MeeGo/Harmattan, was immer wieder gern vergessen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
also ich denke, dass an der app selbst nicht mehr viel gemacht wird. In den betalabs, wo sonst die nächste Version zum Testen bereit stand, gibt es fast nur noch neue apps für WP.
Hinsichtlich der Karten habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Selbige ist jedoch am Sinken.
An der App selbst wird sich bestimmt nicht mehr viel tun... Aber ich glaube schon, dass es die jeweils aktuellen Karten nach wie vor auch für Symbian geben wird.
P.S. Hier passt es auch rein:
Nokia baut Kartendienste aus - heise.de
-
Zitat
Zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen, hatte ich selbst noch nie.
Aber ein Tipp, den Akku brauchst du in solchen Fällen (Totalabsturz) nicht Entfernen, einfach den Sperrschalter betätigt halten und gleichzeitig die Powertaste gedrückt halten (ca. 10sec, bis es Vibriert), dann ist der Akku analog zum N8 Entkoppelt, und du kannst das 808 wieder normal Einschalten 
Cool... Ich meine, dass hier jemand mal gesagt hat, dass man den Akku nicht wie beim N8 "entkoppeln" kann.
-
Neue Kartenplattform "Here", die Übernahme von 3D-Spezialist Earthmine und eine Karten-App für iOS und Android:
Nokia Here - golem.de
Nokia baut Kartendienste aus - heise.de
:top:
-
Re: Browservergleich 808 vs iP5
Zitat
So schlecht schlägt sich der 808 Browser gar nicht gegen das neue Apple Flagship 
...und das mit dem FP1-Browser :p
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gibt es für WP8 eine App, die SMS(!) weiterleiten kann? Bei Android gibt es das...
Lol.. Ich will ja nicht nerven, aber beim "blöden" Symbian geht das - mal wieder - von Haus aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Lassis
Edit: Fotos
hier hat jemand ein paar Fotos mit dem L920 gemacht!
Das passt hier vielleicht besser rein.
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
Es ist nicht unbedingt ein grösser sensor nötig.. es gibt technisch auch noch andere wege um oversampling zu erreichen..
Selbstverständlich ist ein besseres Kameramodul und ein größerer Sensor - für bessere Fotos - nötig.
Zitat
Original geschrieben von chillin
es gibt technisch auch noch andere wege um oversampling zu erreichen..
Welche denn? Von 8MP auf 2MP runterrechnen, damit man ein akzeptables kleines Bild kriegt?
-