-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Dass ein entsprechendes Gerät kommt bzw. dass die Kombination von großem Sensor und OIS der nächste logische Schritt ist wurde von Elop ja schon gesagt: Interview. Das ganze noch im Gehäuse vom N9 bzw. Lumia 800, vielleicht etwas dünner, mit 720p Display - gekauft! :cool:
Technisch nicht möglich. Entweder, oder!? 
Und ich glaube kaum, dass sie ein WP8-Gerät rausbringen, dass an der dicksten Stelle 18 mm misst. Lasse mich aber gern eines besseren belehren...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ist das (heute) dein Lieblingssmiley? :confused:
Naja... Ich finde das er (in diesem Fall wieder) passt. Wer tut den bitte seine Schlüssel in die gleiche Tasche mit dem neuen Handy, dass sogar nicht von einem Cover geschützt wird!?
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
ich nutze es ohne schutzhülle oder sonstiges und es ist auch teilweise mit schlüsseln zusammen in der hosentasche

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Was will man mehr? Ein Gerät was alles kann u. hat gibt es nicht.
Jedes Gerät hat stärken u. schwächen. 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich habe da eigentlich so gut wie keinen Satz gefunden, der nicht im Konjunktiv II geschrieben wäre. Das ist noch nicht mal Berichterstattung über interne Szenarios bei MS, das ist wirklich pure Spekulation (mit der man gleichwohl mal richtig liegen kann).
Ja, das stimmt... 
-
Die Preise vom N9 (16GB, schwarz) sind ab Sommer wieder angestiegen (noch vor einem Monat - bei 433€)... Jetzt ist es für ca. 300€ zu haben. Meine Einschätzung: der Preis geht bald wieder nach oben.
Hier eine Grafik dazu:

Quelle: geizhals.de
-
Zitat
Um nicht die gesamten Nokia-Aktionäre gegen sich aufzubringen, müsste Microsoft wohl eine nennenswerte Prämie zahlen. Schließlich würden viele Anleger denken, Microsoft habe Nokia eigenhändig geschwächt, indem man erst einen neuen Vorstandschef einpflanzte und ihm dann Windows Phone 7 unterjubelte. Das könnte bedeuten, dass der US-Konzern je Aktie vier Dollar oder mehr hinlegen muss, so der Bericht.
Quelle: deraktionaer.de
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Der gravierenste Unterschied und für mich das No-Go: WVGA Auflösung bei 4,3 Zoll sind absolut nicht zeitgemäss. Das L920 hat eine deutlich höhere Displayauflösung bei 4,5Zoll !
Naja... 
So vom Hocker gehauen hat mich der Bildschirm vom 920 (mit der hohen Auflösung) nicht. Den Bildschirm vom 820 finde ich ganz gut; sattes schwarz und schöne Farben dank Clear-Black-AMOLED.
-
@ diamond83:
Das, was Du zeigst, ist ein Vergleich der Optik. Hier ein Vergleich der Sensoren :eek::

Quelle: phonearena.com

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Für das Marketing und für viele User möglicherweise, für mich persönlich reicht die Facebook-Auflösung nicht.
Genau das meinte ich doch auch = es kommt selbstverständlich auf die Bildqualität in der Originalauflösung an! 
Das 808 ist nach wie vor, wie auch nicht anders erwartet, der Konkurrenz um Meilen voraus.