Naja, die werden hell
und zwar unnatürlich hell. Der Schwarze Nachthimmel wird Blau und auch sonst alles scheint so als wäre es angeleuchtet worden
Irgendwie muss man mit der Belichtungskorrektur arg abwürgen das ganze Treiben
Und Lens Flare Istaufkommen nicht so toll...
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
Kleiner Kameravergleich PureView vs. PureView (808 vs. 920)Man sieht wie gut der Bildstabilisator das Verwackeln vermindert ;).
-
... und wie stark das Lumia 920 im Vergleich zum 808 Pureview rauscht.

-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
8. Kann man - wie in Win8 - Kacheln "löschen" bzw. diese vom Homescreen entfernen?
9. Können schon Berichte zu Kratzerempfindlichkeit gegeben werden?Vielen Dank, falls einer helfen kann!
kacheln kann man selbstverständlich löschen und vom homescreen entfernen, siehe auch in der bedienungsanleitung: http://nds1.nokia.com/phones/f…Nokia_Lumia_920_UG_de.pdf
nach genau einer woche gebrauch kann ich noch keinen kratzer oder ähnliches feststellen, nach dem abwischen der fingerabdrücke sieht das gerät noch aus wie neu
ich nutze es ohne schutzhülle oder sonstiges und es ist auch teilweise mit schlüsseln zusammen in der hosentasche
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Penecho
Also eben gerade getestet, funzte nicht. hab den Sportstracker gestartet, dann nokia music gestartet, dann display ausgemacht und als ich wieder zu hause war, stand die zeit bei 24 sekunden^^ anscheinend hat der alles angehalten als ich das display ausgeschalten hab...Ich stehe aber mit den Sports Tracker Leuten in Kontakt und habe genau beschrieben was ich gemacht habe, evtl. können die das Prob ja beheben (hoffe ich zumindest).
Zu den Funktionen, ich habe nichts gesehen wo man die Rundenzeit ankündigen lassen kann, also per stimme... und statt google maps wo die Strecke eingezeichnet wird wird bing maps benutzt.
Danke dir fürs Erste
im Marketplace gibt es kostenlose Apps,sind viele gute dabei z.B.Endomondo,RunSat,Run the Map http://www.windowsphone.com/de…e/search?q=sports+trackeraber als erstes teste mal den Runtastic App http://www.windowsphone.com/de…50-e011-854c-00237de2db9e
Alles Freeware,brauchst nur bissl Zeit und da du ja joggst kannste alle ausprobieren

Der Sports Tracker den du ausprobiert hast kommt nicht am Besten weg bei den Userbewertungen,den habe ich auch bei meinem Nokia N8 nach einiger Zeit runtergeschmissen,da der komische Streckenberechnung hatte meistens zu viel,da sind andere genauere Apps da die besser ihren GPS beibehalten,siehe Runtastic und Endomondo
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
ich nutze es ohne schutzhülle oder sonstiges und es ist auch teilweise mit schlüsseln zusammen in der hosentasche
-
Hi,
wie ist eigentlich euer Eindruck was die Fingerabdruckempfindlichkeit angeht? Mein 920 ist nach jedem Auffenthalt in der Hosentasche völlig schlieren- und streifenfrei. Auch scheint es mir recht unempfindlich.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von torcida

Ist das (heute) dein Lieblingssmiley? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ist das (heute) dein Lieblingssmiley? :confused:
Naja... Ich finde das er (in diesem Fall wieder) passt. Wer tut den bitte seine Schlüssel in die gleiche Tasche mit dem neuen Handy, dass sogar nicht von einem Cover geschützt wird!? -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Naja... Ich finde das er (in diesem Fall wieder) passt. Wer tut den bitte seine Schlüssel in die gleiche Tasche mit dem neuen Handy, dass sogar nicht von einem Cover geschützt wird!?Solange er sich nicht irgendwann über Kratzer beschwert und nach einem Refurbishment auf Garantie schreit habe ich persönlich damit kein Problem. Jeder benutzt seine Wertsachen anders.

Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!