Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Bringt oder stellt Jolla bald ein fast "eierlegende Wollmilchsau" Handy,dann sind mindestens die Hälfte der ehemaligen Nokianer fertig mit dem Grübeln denke ich,und haben dann klare Gedanken im Bezug auf das neue Handy und System :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Naja... Ich finde das er (in diesem Fall wieder) passt. Wer tut den bitte seine Schlüssel in die gleiche Tasche mit dem neuen Handy, dass sogar nicht von einem Cover geschützt wird!?

    Ich, ein gutes hält es aus, und um ein anderes ist es nicht Schade ;)


    Wir sprechen hier von einen Gebrauchsgegenstand, und keinem Wertvollem Desingerstück!


    Mir sind eher die Leute suspekt, die ihr "gutes Stück" die ganze Zeit in Cover und Folien Einkleiden, und es gar nie selbst in der Hand spüren.
    Oder packt ihr eure Frauen auch nie aus :p

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    ...Aktive WLAN Verbindungen werden auch angezeigt. Ist WLAN off -> ausgeblendet.

    Das muss aber dann neu sein. Bei WP 7.5 werden aktive WLAN-Verbindungen jedenfalls nicht angezeigt. Die sieht man auch nur, wenn man die Statusleiste runterzieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Bei WP 7.5 werden aktive WLAN-Verbindungen jedenfalls nicht angezeigt. Die sieht man auch nur, wenn man die Statusleiste runterzieht.


    Zumindest im Lockscreen wird die Verbindung dauerhaft angezeigt.

  • Hallo zusammen,


    Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir heute bei Saturn ein 920 in schwarz erstanden. Ich bin auch auf eine Kleinigkeit rundum zufrieden. Ist bei euch der untere Teil des Displays auch nicht 100% weiß? Bei mir ist es ein wenig dunkler, wobei sich das je nach Winkel relativiert. Wenn man aber frontal drauf schaut, sieht man es.
    Das heißt jetzt nicht, dass ich zwei Farben im Display habe, es ist wirklich marginal. Es fällt nur bei z.B. vorwiegend weißen Webseiten auf. Auf einem Foto sieht man den Effekt übrigens nicht.


    Hat das noch jemand?


    Gruß OldYeller


    P.S.: Ich habe mich kurz mit einem Saturn-Mitarbeiter unterhalten. Der wirkte wirklich gut informiert und meinte, dass Cyan wahrscheinlich nicht nach Deutschland kommen würde, weil AT&T sich die Exklusivrechte daran gesichert hätte. Außerdem haben sie in der ersten Woche rund 80 Geräte verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    wie ist eigentlich euer Eindruck was die Fingerabdruckempfindlichkeit angeht? Mein 920 ist nach jedem Auffenthalt in der Hosentasche völlig schlieren- und streifenfrei. Auch scheint es mir recht unempfindlich.


    Gruß Dominik

    ist bei mir genauso, nur auf dem nokia carl zeiss schriftzug auf der rückseite bleiben teilweise abdrücke zurück

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Naja... Ich finde das er (in diesem Fall wieder) passt. Wer tut den bitte seine Schlüssel in die gleiche Tasche mit dem neuen Handy, dass sogar nicht von einem Cover geschützt wird!?

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Ich, ein gutes hält es aus, und um ein anderes ist es nicht Schade ;)


    Wir sprechen hier von einen Gebrauchsgegenstand, und keinem Wertvollem Desingerstück!


    Mir sind eher die Leute suspekt, die ihr "gutes Stück" die ganze Zeit in Cover und Folien Einkleiden, und es gar nie selbst in der Hand spüren.
    Oder packt ihr eure Frauen auch nie aus :p

    dito! bei guter verarbeitung hält ein gerät eben etwas aus und es gibt nicht direkt hässliche scuffs


    wenn ich außerdem ein gerät mit schickem design habe, will ich mir das nicht mit hässlichen bumpern verschandeln, schicke taschen mag es zwar geben, sind mir aber viel zu umständlich und seit gorilla glass verbaut ist, verzichte ich auch auf displayschutzfolien

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Nokia Lumia 920 Drop Test

    beim gucken des videos hab ich auch folgendes gedacht :D

    Zitat

    Original geschrieben von Ron M (Kommentar auf YouTube)
    Many poor reviews say this phone is too heavy , so probably the baby in this video is a "Super Baby" because is holding the phone with one hand. LOL



  • Wäre ich mir nicht so sicher. War am Samstag in nem Vodafone Laden und der Mitarbeiter hatte Cyan im System drinnen und mir zugesichert, dass er das reinbekommt. Gut, jetzt kann natürlich auch ein Fehler im System gewesen sein...aber ich hoffe trotzdem, dass ich an Weihnachten ein blaues Gerät in meinen Händen halte! :)

  • Kann der IE10 keine Flash oder HTML5 Videos abspielen? Habe das Problem, wenn ich mir mal ein Video anschauen möchte, das dann eine Meldung kommt, ich solle ein Flash oder HTML Plugin installieren.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Kann der IE10 keine Flash oder HTML5 Videos abspielen?


    Flash geht nicht. HTML5 sollte funktionieren, das kann ja bereits der IE9 in WP7.x. Aber wenn die Seite kein HTML5 anbietet, dann wird das natürlich nichts ;).


    Die wenigsten Seiten arbeiten da zweigleisig. Wenn Flash, dann meistens nur Flash.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!