-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Auf dem 920 ist die Ansicht gerade noch erträglich, durch das große Display, aber auf einem kleineren Display hat es dann "Ameisentext", da muss Microsoft eine Lupe mitliefern.
:top:
Kann man mittlerweile (bei WP8) die Schriftgröße verändern?
-
:confused:
Zitat
Bei Windows Phone 7 gab es diese Möglichkeit nicht, zudem hinkte die Qualität der Karten deutlich hinterher. Wer ein Nokia-Handy wählt, erhält übrigens noch einige weitere exklusive Apps, die die Vorteile des eigenen Kartenmaterials nutzen - mehr dazu im Test des Nokia Lumia 920.
Quelle: teltarif.de
EDIT: Damit ist wahrscheinlich Nokia City Scene gemeint...
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
An das Schwarz eines Lumia 800 kommt es aber tatsächlich nicht ran, leider.
Klar, ist ja auch kein AMOLED.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alfdererste
Bitteschön:
Neue Version ist online.
www.wazapp.im
Jetzt connected er auch wieder! 
Alles anzeigen
:top:
EDIT:
Irgendwie geht's nicht... Kriege immer so eine Fehlermeldung wenn ich fortfahren möchte (die Nummer ist ebenfalls eingegeben, hab sie nur hier aus dem Bild entfernt):

:confused:
P.S. Habe die Installation direkt gestartet - ohne einen Filemanager.
-
@ sway-67:
Bei mir läuft die neue ohne Probleme. Einfach drüber installiert, nichts gelöscht...
-
Noch 4 schwarze auf Lager für EUR 694,01!!
-
Kenne keinen Grund, aber jetzt läuft der Download viel schneller... :top:
EDIT:
HIER sieht man einen Changelog für 0.8.10, 0.8.11 und 0.9.12!! :eek:
Wäre ja ein großer Sprung nach der bisher aktuellsten Version (0.2.7)!!
Was hat es auf sich... Kommt es bald!? :cool:
EDIT-2:
Die scheinen grad dran zu sein :top:

Quelle: facebook.com/WazappIM
-
Zitat
Original geschrieben von Gerton342
Hallo, ich habe mein 701 auf FP2, die neueste FW 113.010.1506.C07.01 upgedatet. Das Fotoprogramm ist ja total neu und ich vermisse die Bildgröße 0,3 MB für meine MMS. Gibt es die Bildgröße nicht mehr oder finde ich das nur nicht? Die kleinste Bildgöße ist bei mir 2MB. Gruss gerton342
Geh auf "Neue SMS" und dann auf "Einfügen von Kamera". Diese Fotos sind für MMS optimiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da werden wohl die Server auf Sparflamme laufen ;).
:eek: Meinst du wirklich?
PR 1.3 (und alles andere drumherum) hab ich jetzt drauf... Nur noch die Spiele, bzw. deren Updates, stehen aus. Das Galaxy on Fire 2 Update (113,2 MB) lädt es jetzt seit über einer halben Stunde herunter und ist gerade mal bei 80 MB! :confused:
P.S. Läuft bei dir Wazapp?
Laut "yampel" läuft es momentan gar nicht...