Beiträge von torcida

Re: Lumia 920 LTE Bug?

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Hat irgendjemand schon erfolgreich eine Internetvetbindung über LTE bei T-Mobile aufgebaut?

Das Lumia bucht sich ins 4G Netz ein, aber es wird keine Internerverbindung aufgebaut. An gleicher Stelle mit gleichem Vertrag mit Iphone 5 und LTE Stick kein Problem. Was ist da los? Bin ich ein Einzelfall?

Wieso versuchst du es nicht hier, im entsprechenden Thread? ;)

...und noch was:

- Kann man beim N9 die max. Zahl (Begrenzung) der Mails im Eingang - ähnlich wie bei Symbian - einstellen?
    - Kann man sich ein fb-Konto anlegen, ohne das die Kontakte verknüpft und fb-Freunde in den Kontakten angezeigt weren?

Zitat

Original geschrieben von M2DaG
    In den Einstellungen gab es einen Menüunterpunkt (Name ist mir entfallen), in welchem man die Schriftgröße in drei oder vier Stufen anpassen konnte. Dort läßt sich auch der "hohe Kontrastmodus" aktivieren, welcher die Modern UI hauptsächlich in Schwarz-weiß darstellt.

Das ist ja schonmal was... :D

Foto Rangliste:
    1. 808
    2. 920
    3. N8 / iP5
    ... SGS3

Beim surfen soll das 920 besser sein als das iP5 - ich habe es aber nicht getestet.

Zitat

Original geschrieben von emjay
    [...]Dinge wie die Tastentöne, welche gekoppelt an die Gesamtlautstärke sind, gehen gar nicht.[...]

Ja, schade. Bei Symbian konnte man das schon immer separat umstellen - bei MeeGo geht es ebenfalls. :)

Aber mit solchen Sachen "muss" man leben... Das was der eine hat, hat der andere nicht und umgekehrt - und manchmal überschneiden sich Funktionen, sodass man nur eine von zwei Möglichkeiten haben kann.

Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Okay, die Karte ist zwar nicht Class 6, aber ich werde den internen Speicher für Videoaufnahmen nutzen... Wenn ich denn mal die Einstellungen für den Speicherort finde... -.-

Nur mal so:
    Gute microSDHC Ultra (Class 10) Speicherkarten gibt es mittlerweile recht günstig (z.B. 16 GB für 12,50 €, oder 32 GB für 22 €). ;)

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Joarp vorm PR 1.3 jedenfalls, ka obs immer noch aktiv ist zurzeit bei mir ;)

Ok... Meine Freundin hat ein N9 mit PR 1.3 :)
    Die .deb-Datei einfach auf das Gerät laden und via einen Dateimanager starten, bzw. installieren?
    Hast du deutliche Performanceunterschiede gemerkt? Und gegen das "FasterN9" spricht im Grunde nichts, oder?