-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ja, also der neue Startscreen macht das ganze etwas kurzweiliger. Bin sehr begeistert davon, aber das wird ja auch WP7.8 haben 
Naja... Das UI / die Bedienung ist fast die gleiche wie bei WP7 - da hätte MS mehr machen/investieren sollen.
P.S. Hier sieht man, dass sogar die neuen WP8 Geräte hänger haben - und das sogar in der offiziellen Werbung: http://www.youtube.com/watch?f…ded&v=QmkRvLKu1ms#t=0m35s

-
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Bis Windows phone 9 kommt 
Und das dauuuert erstmal... Min. ein paar "Jährchen"! 
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Kurze Frage an alle Nokia Lumia 820 Besitzer. Mein 820 findet die SD Karte, die ich in meinem Nokia 700 betrieben und formatiert habe nicht. Außerdem kann ich nichts aus dem Store herunterladen.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Formatier sie auf dem PC, oder am besten auf dem 820 selbst wenn das geht!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ahh, da haben sich die M$/Nokia-Fanboys wieder zusammen gerottet ;).
:confused:
Hast du nichts anderes auf Lager!?

-
Zitat
Ja, gut. Um zu telefonieren oder SMS zu schreiben braucht man keine zusätzliche App, aber braucht man dann dafür auch ein 920? :p
Ja, manche brauchen es wie man sieht... Als Navi, als Kamera, für's Internet, etc. :p
-
Zitat
Nein, das was es gibt, sind die WP7.x Programme. Das ist genauso, als wenn du die Playstation III verkaufst mit dem Argument, dass du ja die ganzen Spiele der Playstation I spielen kannst [...]
Nur das die PS eigentlich für Spiele gedacht ist und man diese "Funktion" am meisten verwendet... Und ich denke, dass man den Unterschied PS 1 oder PS2 zu PS3 eher merkt als an einer App (WP7 zu WP8).
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Meint ihr, der Support vom Nokia Store kann mir bei den oben genannten Punkten weiterhelfen?
Wer, wenn nicht der Nokia Support?
Ich hoffe sie können dir helfen...
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Naja nen ganz bisschen vllt. nix weltbewegendes...(:
Ok, werde es trotzdem evtl. versuchen.
P.S. Wazapp läuft jetzt einwandfrei!! Mittlerweile kann es alles was auch das "originale" kann (Standort, Fotos etc. verschicken) und wenn nicht, sogar besser... Zusätzlich hat man viele Anpassungsmöglichkeiten - sieht auch viel besser und moderner aus als das WhatsApp auf Symbian! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Ich kann es mangels 920 nicht belegen, aber ich behaupte mal bei normalem Tageslicht und bei sich bewegenden Objekten im Dunklen wird auch das N8 weiterhin bessere Fotos schießen als das 920.
Ja, das kann sein...
Sollte vllt. eher so aussehen:
1. 808
2. N8/920/iP5
5. SGS3
... 
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Guten Morgen,
surfen ist am 920 nicht schlecht. Aber man macht am ip5 alles einfach schnelller. Das 920 ist einfach ein Brocken. Das ist schade. Ich verstehe nicht wieso Nokia dieses tolle Mobile mit so einem Gewicht ausliefert? 180 Gramm ist doch kein Gewicht für ein Handy.
Moin...
Was ist denn beim iP5 schneller?