Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Lol, der Link auf golem ist ja absolut nichtssagend :)
    Ich hoffe doch Facebook ist nicht integriert?!
    Es gibt genug Leute wie mich, die sowas nicht nutzen und jedes zusätzliche Programm nervt da nur. Daher begrüße ich auch, dass Programme wie Scype als App verfügbar sind und nicht wie bei Android zum Beispiel der Startbildschirm schon voll ist, obwohl man nix von dem Zeug braucht.

Jens

Ich brauche es auch nicht. Hat mich nur interessiert...

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Gerade in der Gewichtung Smartphone ist das 920 dem 8080 ja himmelweit überlegen, ich könnte nie ein solches OS wie beim 808 errtagen, wo bleibt da der Spaß am Smartphone?

Naja... Wie man's sieht!

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich bin Iphone verwöhnt und alles muß eben butterweich, schnell usw.. gehen. Das 808 hat seine Vorteile im Kameramodul, mehr aber auch nicht, jeder sieht es aber anders.

Also, ich muss hinzufügen, dass das 808 mit FP2 alles andere als hackelig läuft... Und es macht spaß! ;)

Zitat

Golem.de fragte bei Facebook Deutschland nach, ob das Unternehmen vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt Windows 8 unterstützen werde: "Wie Ihnen wahrscheinlich bekannt ist, entwickelt Facebook nur Apps für iOS und Android. Wir denken, dass Windows 8 Nutzer sich heute am besten über den IE 10 mit Facebook verbinden. Dennoch wird die Strategie zur Unterstützung von neuen Plattformen ständig evaluiert. Es werden regelmäßig neue Produkte eingeführt, da sich sowohl der Markt als auch das Konsumentenverhalten ständig weiterentwickeln", hieß es daraufhin seitens Facebook.

Quelle: Golem.de

Hat WP8 eigentlich kein integriertes Facebook mehr!?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mag ja sein, das es noch rumzickt, aber ich denke da wird auch bald mal ein Update für WP kommen.
    Bisher kam ja schon mal 1, okay ist nicht der brülle, weil bei Symbian laufend eins kommt, aber immerhin 1. :D

Ja... Das WhatsApp auf Symbian ist ganz gut, vor allem aus funktioneller Sicht noch deutlich besser als die Version auf WP. Aber die größte Überraschung ist die, dass "Wazapp", der unoffizielle WhatsApp Client für das N9, mittlerweile nicht nur mit der offiziellen Version mithalten, sondern in mehreren Hinsichten auch ordentlich punkten kann. :top: