Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das N9 hätte ich mir seinerzeit kaufen sollen ... :-( Aber mit dem 808 bin ich auch sehr glücklich! :-)

Ich hatte es mal für eine kurze Zeit, fand es sehr gut, hab es aber dann doch zurückgegeben und auf das 808 als N8 Ersatz gewartet - hauptsächlich natürlich wegen der Kamera.
    Jetzt reizt mich das "magische" N9 schon wieder (und das viel mehr als die neuen Lumias), obwohl ich total zufrieden mit dem 808 bin. Ich werde es mir evtl. noch parallel zum 808 holen. Sehe da keinen anderen Ausweg. :rolleyes: :D

Sorry für OT!

Sorry, ich bin zwar nicht der größte WP8-Fan, aber das musste sein!

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Dann frag doch umgekehrt, warum sie nur 8 MP haben, nur in mono Aufnehmen, nicht zoomen können, der Wecker bei ausgeschaltetem Gerät nicht Weckt, sie ihr Super duper Display in der Sonne nicht Ablesen können, keine Vollwertige und vor allem Kostenlose Navigation haben, und und und .... Dann geben sie schnell Ruhe :D

:top:

Bei mir machen alle große Augen :eek: wenn sie auf die Rückseite schauen und sagen: "41MP!?!?!?!?" :D

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Am schönsten finde ich immer wieder das Bochum-Totschlagargument.

Hab ich gestern mal live im Saturn erlebt, als ich darauf gewartet habe das Lumia 920 mal in die Hand zu nehmen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, du kannst nur angeben, dass du zB 2 Wochen zurück synchronisieren mòchtest.

Und wie mache ich das!? :confused: :D

P.S. Bei meiner Freundin hält der Akku keinen Tag aus - und damit deutlich weniger als mein 808... Vielleicht fängt sich das nach ein paar Ladezyklen, ich hoffe zumindest!

Ich habe es mir heute im Saturn angeschaut.
    Die „Fachkräfte“ sind total inkompetent und alles in Allem unter aller Sau.
    Als ich ankam standen mehrere Leute um das 920 und 820 herum.. Irgendwann als ich mir dann das 920 anschauen wollte war es aus - der Mitarbeiter meinte nur: „Akku ist leer“ und ging weiter. Ich stand da - nicht alleine - und denke mir, dass das nicht deren Ernst sein kann. Mitten in Frankfurt, im größten Saturn, steht ein einziges (!) Lumia 920 - und daneben ist nichtmal ein Werbeschild zu sehen. Und als das wie gesagt einzige 920 ausgeht interessiert es keinen „Mitarbeiter“. Als wäre das nicht genug, höre ich wie er falsche informationen an die Kunden ausgibt! Und ich kann euch sagen, dass das kein Praktikant war - als ich vor zwei Jahren das N8 kaufte war er schon da.
    Das ist echt traurig und kein Einzelfall, im Gegenteil! Ich kann mich nicht erinnern mal einen kompetenten Shop gefunden zu haben wo man auf die Kunden eingeht und ihnen die richtigen Informationen übermittelt!!
    Da muss vor allem Nokia nachlegen und versuchen die Händler dazu zu bringen endlich „Fachpersonal“ einzustellen und dieses auch zu schulen!