-
Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes Nokia 808 PureView in weiß.
Das Gerät ist 3 Monate jung, funktioniert einwandfrei, wurde in dieser Zeit nur in einem Hard Cover benutzt und dementsprechend hat es keine Kratzer. Die Displayfolie kam erst vor einer Woche ab. Es hat kein SIM-Lock und kein Branding.
Zusätzlich zum Gerät inkl. OVP und all dem darin enthaltenem Zubehör ist:
- eine microSDXC Ultra Class 10 64 GB Speicherkarte von SanDisk (inkl. SD-Adapter)
- das perfekt passende Nokia CC-3046 Hard Cover (schwarz)
- ein Joby Gorillapod Magnetic Stativ (schwarz/rot)
- und die dazu passende Nokia HH-23 Tripod Mount.
Preis (inkl. dem genannten Zubehör): 535,00 €
Versand (Deutschland) oder Abholung in Frankfurt/M möglich.
Falls es noch Fragen gibt - immer her damit! 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Eventuell hilft ein Blick in die Betriebsanleitung 
Für so etwas in eine Anleitung schauen... :confused:
Zitat
Original geschrieben von garbsener
soll sowas wie ne "app" geben die man aufn PC installieren muss,glaube die heißt windows companion app
Und wieder braucht man eine "praktische" App - das ist doch wirklich übertrieben.
So etwas ist mMn kein Massenspeicher mehr, da ich es nicht an jeden beliebigen PC anschließen und direkt Daten austauschen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Laut Mediamarkt SCS wird das Lumia 920 wohl erst nächstes Jahr kommen, weil es Nokia nicht schafft, die Geräte zeitnah nach A zu bringen.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Ab Mo. sind die neuen Geräte doch verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
Oke, kann mir dann jemand'nen Grund für das Volumen nennen?... :p ...und ja, natürlich ist das Gewicht in der Hand kein Problem, aber in der Hemd- oder Hosentasche. Die Vorstellung, da nahezu zwei Tafeln Schoki drinne zu haben, führt ja alleine schon zu 'ner Beule...
...und die anderen Geräte wiegen um die 1,5 Schokoladentafeln. Who cares? :p
Diese Diskussion bringt nicht viel... Ich würde mal sagen, dass alle 920-Interessenten und "Gewichtskritiker" sich nur noch ein kleines bisschen gedulden sollten - am Montag könnt ihr es endlich persönlich in die Hand nehmen und dann das Urteil fällen.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
So, ich war grade im mobilcom debitel-Laden um die Ecke, um nach dem Lumia zu fragen. Der Herr war ganz überrascht, dass es schon am Montag kommen soll. Seine letzte Info war "Irgendwann im November". Es sei auch noch nicht im Kassensystem vorhanden.
Leider nichts außergewöhnliches.
Ich hab zwar vor der Vorstellung von WP8 und der bekanntgabe der Verfügbarkeit gefragt, jedoch haben die mich so angeschaut als würden sie noch nie etwas vom 920 gehört haben. Und sowas ist mir nicht zum ersten mal passiert. Peinlich und traurig zugleich...
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Note 2 müßte ich nachsehen, mein Note 1 ist nackich satte sieben Gramm leichter als das Lumia 920...
Und das 920 ist sogar noch 2g schwerer als das Note 2. 
P.S. Nokia hat, damit das Gewicht gleichmäßig ist, wahrscheinlich Blei verbaut. 
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
komisch dass hier so viele wegen dem gewicht meckern...
ich hab nun fast ein halbes jahr mein 808 pureview und das wiegt auch nicht viel weniger.
liegt gut in der hand und das gewicht spür ich nicht mal, auch wenn ichs längere zeit in der hand halte.
Kann ich auch so bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von gambla
Es muß für mich kein Nokia sein, da bin ich frei. Aber bereits bei der Wahl des N8 hat kein Anbieter die Funktionsvielfalt geboten, die ich beim N8 gefunden habe. Das gleiche stelle ich auch jetzt fest .
Was mir auch nicht ganz klar ist, ob die hohe Megapixelzahl des 808 immernoch deutlich besser ist als die Kamera vom 920 ?
Kurz und knapp: Ja! Man muss sagen, dass es nicht nur um die hohe MP-Zahl, sondern auch um die Optik und den Sensor geht. Obendrauf hast du bei dem 808 einen echten Xenon-Blitz und eine LED für Videoaufnahmen.
-
-
Neuer Preis: 180 €
Noch eine kleine Anmerkung: ohne SIM-Lock, ohne Branding. Mit 16GB Speicherkarte und Silikonhülle.