ZitatOriginal geschrieben von testi100
Kommt eben immer darauf an, auf WAS man Wert legt!
Genauso sieht es aus...
Aber das krasse nach wie vor ist, dass Nokia jetzt aufeinmal behauptet das 920 sei das beste Kamerahandy. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Kommt eben immer darauf an, auf WAS man Wert legt!
Genauso sieht es aus...
Aber das krasse nach wie vor ist, dass Nokia jetzt aufeinmal behauptet das 920 sei das beste Kamerahandy. ![]()
Auch das noch... ![]()

Quelle: Nokia.de
Hiermit nehmt ihr euch selbst auf den Arm... Wieso, Nokia!?
Diese Aussage könnte evtl. stimmen, wenn da nicht das 808 PureView wäre.
@ nokione:
Wenn du v3.09 haben willst geh auf "Map Loader" -> "Nach Updates suchen".
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Die Spreu vom Weizen trennt sich im Grenzbereich. Und da ist das N8 eindeutig besser.
Vielleicht liegt es bei dir auch an der Maps-Version. Dein N8 hat v3.08 und das 808 v3.09, richtig!?
ZitatOriginal geschrieben von logistics
Lieferdatum wird es ab dem 29.10 geben. Und alles jenseits von November wäre ein NoGo vor Weihnachten, wenn man die Bedeutung des Produkts für Nokia sieht...also ist spätestens im Frühjahr damit zu rechnen......
:confused:
@ Penecho:
Ich wurde auch schon angerufen - vllt. vier Monate her... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Aber dass "sie" 100m ansagt, obwohl man schon an der Kreuzung ist, hatte ich noch nie.
Same here...
Ich hab das gefühl, dass die Maps v3.08 präziser und besonders die Ortung deutlich schneller war als die bei v3.09... :confused: Zumindest beim Verlgleich (offline) im letzten Urlaub: 701 (mit v3.08) vs 808 (mit v3.09).
ZitatOriginal geschrieben von solong
und der jetzt kommende Lumia 920,welchem Display ist der denn ähnlich 800 oder 900 er lumia ?
Noch etwas größer als das Display des 900-er, aber gewölbt wie beim 800-er. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ torcida
Sieht ja fast so schön aus wie men weißes Lumia 800 :cool:
Ne, ne.. :p ![]()
Das N8 immernoch im Einsatz... Und das in einem Musikspot:
http://www.youtube.com/watch?v…e=player_embedded#t=1m16s