Beiträge von torcida
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Da fehlt wohl das Fragezeichen. Es kann sich schlicht und einfach nicht um ein Lumia 920 gehandelt haben. Ich habe die Tage ein Lumia 920 im Salespack in den Händen gehalten, im Handel gibt es allerdings noch keine Geräte.Gruß Dominik
Ja, da fehlt definitiv ein Fragezeichen (so wie ich solong kenne :p) - war als Frage an "fiv" gerichtet, die auch bereits beantwortet worden ist. -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Na super,da wollte ich mit meinem Post die Diskussion zum Erscheinungstermin ein wenig anregen und dann geht es dank harlekyn wieder um Bochum,Subventionen und bla... :flop:
Nichts neues... Erst ein Thread über den Untergang aufmachen und dann noch alle Gerätethreads vollspamen.
Um mal wieder zurück zum Thema, dem Nokia Lumia 920, zu kommen:
ZitatOriginal geschrieben von fiv
Ja ich bin mir schon alleine deswegen sicher, weil Lumia 920 auf dem Schild stand und kein Preis angegeben war. Falls ich die Zeit finde gehe ich da nochmal vorbei und mache kurz Fotos.
Und... Wo sind die Fotos!?
EDIT: ...hab ich mir schon gedacht!

-
Zitat
Original geschrieben von jkr00
Tja, es lag tatsächlich an der SIM-Karte, die es wohl gestern abend zerschossen hat.
Wie kann eine SIM-Karte für das alles verantwortlich sein? -
Zitat
Original geschrieben von fiv
In diesem hier:
http://www.mediamarkt.de/mcs/m…in-Biesdorf,68358,-3.htmlEs war wie gesagt nur ein Vorführ-Gerät vorhanden, kein Verkaufsgerät oder irgendein Preis. Gabs dort in schwarz und ich habe etwas mit Nokia Music, Nokia Karten, Nokia Navigation und Co. herumgespielt. Gerade MixMusic fand ich echt klasse, da die voreingestellten Kanäle noch sehr gut unterteilt sind. Da gibt es dann nicht einfach nur "Klassik", sondern Klassik des 13/14 Jahrhunderts, Klassik des Barocks, ...
Sicher, dass es das 920 gewesen ist!?
Kann ich mir nicht vorstellen... Davon würde man hören. -
Das bei getgoods.de bestellte ist aus den Niederlanden - verstehe gar nichts.
Habe mich noch nicht damit beschäftigt/in den Betrieb genommen.. Wieso verkaufen die eigentlich die NL-Variante? -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Aha, jetzt ist es klar, ja ist bei mir auch so, wird nur Aktualisiert wenn du zwischenzeitlich auf das Menü klickst.
Das mit dem Store kann ich auch bestätigen, wobei mich jetzt beides nicht in irgendeiner Weiße stört oder hindert, aber du hast Recht, es sollte nicht so sein

Ne, so schlimm ist es nicht...
Lass dich nicht von den Zeiten (und dem Ladestand = war am PC angeschlossen) auf den Screenshots verwirren - soll ja nur ein Beispiel sein. Wenn man 2, 3 Sekunden wartet nachdem man auf eine andere Startansicht gewechselt ist und dann "erst" den Taskmanager öffnet ist es so wie es sein soll. Man muss das Menü etc. nicht aufrufen. Das 808 braucht halt nur kurz um sich umzustellen...
P.S. Die Tipps/Verbesserungsvorschläge die wir hier sammeln sollte man an die Entwickler von Symbian schicken...!

-
Zitat
Das soll auch so sein, wenn du den Taskmanager aufrufst siehst du dort als Hintergrund immer das Bild des Homescreens der beim Aufrufen gerade aktiv war
Ja, klar...
Aber ich glaube du verstehst mich nicht ganz richtig - vielleicht hilft das:
-
Zitat
Unabhängig davon, das du dort auch alle anderen USB Geräte anschließen kannst, macht das Sinn wenn du z.B. eine USB Maus/Tastaturkombi am 808 Anschließt und das 808 gleichzeitig per HDMI mit dem TV Verbindest, dann kannst du das 808 als PC nutzen, hast dann quasi einen smart TV
:top:
Mal nebenbei (zwei Sachen, die man evtl. als "Bugs" bezeichnen könnte):
- Wenn der Store im Hintergrund läuft und man im Menü ist, gibt es kein Anzeichen (je nach Thema Kreis, etc.) dafür, dass er noch läuft, wie es bei den anderen Programmen der fall ist.
- Wenn man von einem zum anderen Homescreen "streicht" und anschließend direkt den Taskmanager aufruft sieht man den Hintergrund des vorherigen Startbildschirmes (und nicht den Hintergrund vom aktuellen Startbildschirm).