@ pommesmatte:
Super! Danke Dir! Und die FP2-Tastatur sieht auch super aus... :top:
P.S. Könnt ihr das auf eurem 808 abspielen? Bei mir kommt nach der Werbung nur der Sound...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ pommesmatte:
Super! Danke Dir! Und die FP2-Tastatur sieht auch super aus... :top:
P.S. Könnt ihr das auf eurem 808 abspielen? Bei mir kommt nach der Werbung nur der Sound...
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Kann man direkt in der Suche eingeben.
Hmm, kriege es irgendwie nicht hin... Kann mal jemand bitte davon nen Screenshot machen?
Schickes Teil! :top:

Weiß jemand wann es verfügbar sein wird?
P.S. Hier der link zur offiziellen Seite: Nokia Purity Pro Bluetooth Stereo-Headset by Monster
Danke. Schade aber, dass genau das Ziegeldach beim 808-Foto abgeschnitten worden ist... :p
Weiß jemand ob man bei Nokia Karten auch die Koordinaten eingeben kann um zum Ziel zu gelangen?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Du wirst aber kein Video finden auf dem mehr als das Hauptmenü und die Kamera gezeigt wird. Einige Features und Details werden von MS erst Ende Oktober vorgestellt.
Gruß Dominik
Kann es sein, dass alle so brav sind und es nicht vor der Kamera tun..
Oder ist es wahrscheinlich so, dass die Geräte "gesperrt" sind und man mit denen nicht viel machen kann?
Eines verstehe ich nicht... Man (Nokia/MS) sagt, dass man das Menü, bzw. das komplette WP8 nicht zeigen darf. Im Internet findet man jedoch ein haufen Videos wo schon mit den Dingern rumgespielt wird!? :confused:
Wow! :eek: Da sticht das 808 mMn nicht nur die S95 und selbstverständlich die anderen Telefone aus, sondern auch die PEN!! :top: :top:
@ djmuzi:
Hast du das Bild vom iPhone 5 auch ohne den HDR-Modus?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
FP2 und nicht angekündigt? Na klar war das angekündigt und es gab ja sogar schon nen Leak.
Oder was meinst du?
Klar. ![]()
Ich meine: es gab kein genaues Datum für das Update. Es kam halt "von heute auf morgen". ![]()